DrMuffel hat geschrieben:Helga2 hat geschrieben:Mei, Sie, Herr Dottore, Sie bringen's halt wieder auf den Punkt.
Hab gestern auch Linsen mit Spätzle gemacht. So schlimm wars net.
Heike
Hi Heike.
bist sicher nicht
in Deiner Heimat gebürtig,
Ähm...sorry, liegt wohl an der Uhrzeit, aber das kapier ich nich... In seiner Heimat ist man doch gebürtig, oder? Und wenn man da net mehr wohnt nennt man es ehr "in die Fremde ziehen", in der Fremde wohnen denk ich.
DrMuffel hat geschrieben:Hmm, wieso darfste keine Kapern servieren?
Arrow Pssst.... komm ma her. Näher bitte. Flüster: und wennst die fein püriert mit druntertust? Laughing
netter flüsterton
Gruß T.
Wie heißt du denn nu? *grübel* Elvira? Ja, oder? Aber es hieß ja ohne "l"... Evra? Evira?
Ich hab meine Kurze auch schon manchesmal mit püriertem reingelegt. Beim frisch gebackenen Brot hatte sie z.B. was an den ganzen Oliven auszusetzen. Erst puhlte sie die raus und dann wollte sie das Brot garnicht mehr essen.

Beim nächsten backen hab ich die halt püriert druntergetan und sie: Mama, DAS war aber lecker!
Hehe, wennse jewußt hätte... Versuchs doch einfach mal bei dem Thunfischaufstrich. Solang sie dir dabei nicht zukucken können und du nix verrätst werden sie wohl kaum was merken.
Nun aber mal zur Frage an DrMuffel. Warum hast du das eigentlich mitzitiert wenn du nüscht dazu anmerken möchtest? Oder war das ehr ein Versehen?
So, ich werd jetzt noch schön die Reste meiner Tüffels mit Sourcreme verputzen und mir schonmal Gedanken machen wie ich denn nu morje die Rouladen zum Wirsing mit Maronen fülle...
Schlaft gut!
Pat
[2005-11-20 00:02] Bearbeitet durch -Patricia9369-