Ja, Cayenne, und zusätzlich mit etwas Kakao im Filter, soll er auch besser schmecken.
Gruß Lilli
Wenn du von Geschmackshebung sprichst, kennt ihr es auch, das man in den Filterkaffee eine Prise Salz mit hinein tut Haben wir seit Jahren in Hotel immer getan. (oh, jetzt habe ich schon wieder einen Tip gegeben, wollte es doch nie mehr tun hier, da ich dann immer ins tiefe Wasser falle...! ).
Cayenne hat geschrieben:Habe mal tuerkischen Kaffee getrunken, da war das halbe Glas nur Satz - echt ekelhaft. Ich weiss nicht wie manche Menschen solche Gesoeffe so hochjubeln koennen - oder entging mir da etwas ??
Cayenne hat geschrieben:Habe mal tuerkischen Kaffee getrunken, da war das halbe Glas nur Satz - echt ekelhaft. Ich weiss nicht wie manche Menschen solche Gesoeffe so hochjubeln koennen - oder entging mir da etwas ??
plankton hat geschrieben:
Ich liebe den! Cayenne, da entgeht Dir wirklich was, das Zeug ist lecker!!
Cayenne hat geschrieben:Konnte ich nicht feststellen, denn wie ich den ersten Schluck nahm, war der Mund voll Satz, und als ich einen weiteren Schluck nehmen wollte stellte ich fest, das kein Kaffee mehr da war - nur Satz !
Das ist genauso, als wenn du in einer Sandpfuetze schwimmen wolltest !
fuffi hat geschrieben:.......und dazu einen Vogerlsalat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste