Webkoch-Logo
rotebeete
Username: rotebeete
Wohnort: Berlin
Alter: 54
Lieblingsessen:
Interessen: Kochen, Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fisch
Beruf: Agentursklave
Mitglied seit: 24.10.2016
Anzahl Forenbeiträge: 12
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
rotebeetes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Was muss man in eine... » Re: Was muss man in ...
Echt? Wofür braucht man denn unbedingt einen Entsafter? Was für Säfte machst du denn? Habt ihr sovie...
» Ankündigungen » Was muss man in eine... » Re: Was muss man in ...
Haben müssen tut man sehr wenig. Da hab ich schon in meiner Ausbildungszeit ganz ordentliche Sachen ...
» Ankündigungen » Spargelzeit » Re: Spargelzeit
Wer hat den ersten dieses Jahr schon gegessen? Hatten am Wochenende den ersten aus Beelitz. Ein Träu...
» Ankündigungen » Erfahrungen mit Eise... » Re: Erfahrungen mit ...
Das sollten die Kochfelder eigentlich aushalten. Ich habe mir vor Jahren eine Gusseisenpfanne im A...
» Ankündigungen » Eier trennen - Frees... » Re: Eier trennen - F...
Ja, das kenn ich. Saugut. Aber würde mir dann doch zu viel neuen und unnützen Dreck produzieren. Abe...
» Ankündigungen » Kaffeemaschine kaufe... » Re: Kaffeemaschine k...
Warum muss es denn so eine teure sein? Entweder eine günstigere nehmen und vielleicht auch mal absei...
» alle Forenbeiträge von rotebeete