Webkoch-Logo
Sabis
Username: Sabis
Alter: 54
Lieblingsessen:
Interessen: Reisen, Internet, Party, Kochen, gesellige Abende mit Freunden
Beruf: Bürokauffrau
Mitglied seit: 13.08.2013
Anzahl Forenbeiträge: 8
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Sabiss Forenbeiträge
» Ankündigungen » Pizza selbst gemacht... » Pizza selbst gemacht...
Hi Leute, wie macht ihr denn eure Pizzen so? Bisher habe ich mir immer nur den Fertigteig aus dem S...
» Ankündigungen » Sicherheitsschuhe » Re: Sicherheitsschuh...
Also Gartenschuhe sollten auch ausreichen, außer man muss nun wirklich auf Sicherheit achten!
» Ankündigungen » Welchen Grill habt i... » Re: Welchen Grill ha...
Also ich habe diesen Grill hier vom . Der ist echt klasse und mit rund 450 Euro fand ich ihn auch ni...
» Ankündigungen » Sandwichmaker sinnvo... » Re: Sandwichmaker si...
Wir haben schon seit zig Jahren einen Sandwichmaker und benutzen den auch. Ist doch klasse so ein Te...
» Ankündigungen » Was hört ihr? » Re: Was hört ihr?
Ich musste mir gerade eine Folge von "Die drei Fragezeichen" anhören. Läuft im Hintergrun...
» Ankündigungen » Habt ihr schon einen... » Re: Habt ihr schon e...
Bei uns wird es etwas deftiger zur Sache gehen. Wir machen so eine Art Bayerischen Abend am Sonntag....
» alle Forenbeiträge von Sabis