Sabis - Beiträge

Pizza selbst gemacht wie die Profis

Hi Leute, wie macht ihr denn eure Pizzen so? Bisher habe ich mir immer nur den Fertigteig aus dem Supermarkt gekauft und enstprechend belegt. Nun wollte ich mal wissen, welches Mehl für Pizza am besten wäre? Ich dachte mir nämlich, dass es doch nicht so schwer sein kann, den Teig selbst zu machen. A...
von Sabis
18 Apr 2017 15:45
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Pizza selbst gemacht wie die Profis
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Re: Sicherheitsschuhe

Also Gartenschuhe sollten auch ausreichen, außer man muss nun wirklich auf Sicherheit achten!
von Sabis
19 Jul 2016 18:29
 
Forum: Garten
Thema: Sicherheitsschuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1161

Re: Welchen Grill habt ihr ?

Also ich habe diesen Grill hier vom Gasgrill-Shop.com. Der ist echt klasse und mit rund 450 Euro fand ich ihn auch nicht zu teuer.
von Sabis
19 Jul 2016 18:28
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Welchen Grill habt ihr ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2367

Re: Sandwichmaker sinnvoll?

Wir haben schon seit zig Jahren einen Sandwichmaker und benutzen den auch. Ist doch klasse so ein Teil und teuer sind die auch nicht.
von Sabis
19 Jul 2016 18:25
 
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sandwichmaker sinnvoll?
Antworten: 13
Zugriffe: 5658

Re: Habt ihr schon einen Osterplan???

Bei uns wird es etwas deftiger zur Sache gehen. Wir machen so eine Art Bayerischen Abend am Sonntag. Ein paar Schweinshaxen und dazu auch original Bayerisches Bier.

Auf bierstars.de habe ich eine schöne Auswahl gefunden. Da gibt es auch alkoholfreies Bier für mich. :)
von Sabis
16 Apr 2014 11:45
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Habt ihr schon einen Osterplan???
Antworten: 7
Zugriffe: 1039

Re: Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken

Ich war auch gerade auf der Suche nach ein paar Informationen zu bestimmten Leberkäsesemmeln, die ich auf einer österreichischen Tankstelle gegessen hatte. Ist jetzt gut 2 Wochen her, daher kann ich mich auch nicht mehr richtig daran erinnern, wer der Hersteller ist. Aber, ich habe mir mal die Varia...
von Sabis
13 Aug 2013 11:59
 
Forum: Fragen zu Rezepten
Thema: Leberkäse mit Sauerkrautfüllung, überbacken
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

Re: Schönes Wochenende !!!

Wunderschöne Torte, bin wirklich begeistert. Muss jede Menge Arbeit drinstecken, sodass ich hoffe, dass sie bei den anderen auch gut angekommen ist.
von Sabis
13 Aug 2013 11:48
 
Forum: Was koche ich...
Thema: Schönes Wochenende !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Zurück zur erweiterten Suche