Rund um den Garten

Sicherheitsschuhe

Sicherheitsschuhe

Beitragvon sofi » 19 Jun 2016 23:38

Hallo, ich habe ein Problem und ich weis, dass die meisten Sicherheitsschuhe ein männliches Designe haben. Eigentlich ist das auch normal, da es meistens auch Männer sind, die den Bedarf nach solchen Schuhen haben. Dennoch würde ich gerne wissen wollen ob auch Sicherheitsschuhe gibt die nur für die Frauen hergestellt werden und ein wenig von der Optik her auch nich so klumpig aussehen. Benötigt werden Sicherheitsschuhe von der Stufe S3.
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Sicherheitsschuhe

Beitragvon fatha » 02 Jul 2016 01:06

Ich hab Gartenschuhe. Robust und seit Jahren nicht klein zu kriegen
fatha
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2016 20:12

Re: Sicherheitsschuhe

Beitragvon Sabis » 19 Jul 2016 18:29

Also Gartenschuhe sollten auch ausreichen, außer man muss nun wirklich auf Sicherheit achten!
Benutzeravatar
Sabis
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 13 Aug 2013 11:38


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast