Webkoch-Logo
johnny48
Username: johnny48
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
johnny48s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Oster-/Geburtstags-B... » Oster-/Geburtstags-B...
Hallo, mein Mann hat Ostersonnstag Geburtstag; wir möchten ca. 10 Personen zu einem Brunch einladen....
» Ankündigungen » Hilfe! harte Honigku... » Hilfe! harte Honigku...
Hallo, ich habe (zum ersten mal in meinem Leben!!!) Plätzchen gebacken. Es sollten Honigkuchen w...
» Ankündigungen » Lebkuchen-Haltbarkei... » Re: Lebkuchen-Haltba...
Hallo Zinimaus, ich habe mich vertan. Ich habe keine Lebkuchen sondern Honigkuchen gebacken (ich ...
» Ankündigungen » Lebkuchen-Haltbarkei... » Lebkuchen-Haltbarkei...
Hallo, ich möchte heuer meinen Weihnachtsbaum mit selbstgebackenen Lebkuchen verzieren. Diese Lebk...
» alle Forenbeiträge von johnny48