Webkoch-Logo
lini
Username: lini
Mitglied seit: 13.01.2006
Anzahl Forenbeiträge: 4
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
linis Rezeptlisten
linis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Hat jemand einen Don... » Hat jemand einen Don...
Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ,ob jeman von euch einen Donutmaker hat ,den er mir vielleich...
» Ankündigungen » Waffeleisen/Donutmak... » Waffeleisen/Donutmak...
Hallo zusammen Mich würde es interessieren,ob man mit einem Waffeleisen oder Donutmaker(SO EIN ELEK...
» Ankündigungen » Pralinen mit Mousse-... » Pralinen mit Mousse-...
Hallo zusammen Ich hab gestern Pralinen mit so einer Mousse-füllung gekauft..Mhm,sooooo lecker..Ich...
» Ankündigungen » Suche ein Rezept für... » Suche ein Rezept für...
Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob ihr ein Rezept für ein ähnliches Biscuit wie Z.B. dasum Ha...
» alle Forenbeiträge von lini