Webkoch-Logo
rowen76
Username: rowen76
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
rowen76s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Es lebe die Faulheit...
so manche fertigprodukte sind gar nicht mal schlecht finde ich - vor allem wenns schnell gehen soll....
» Ankündigungen » Wer mag es denn alle...
ICH!!! bei uns ist aber mein freund der koch im haus - ich sag ihm dann höchstens lieber eine chi...
» Ankündigungen » Kennt ihr dieses Pro...
also wenn du es schaffen willst, dann geht das absolut auch ohne mittelchen! ich weiß wovon ich spre...
» Ankündigungen » "oktoberfest&qu...
danke!!! da sind jetzt ideen dabei. kürbismuffins klingt gut. man kann ja zwei - drei kleine dinge m...
» Ankündigungen » Weinverkostung
das hab ich gefunden im netz... sicher interessant auch wenn die weinprobe nicht zu hause stattfinde...
» Ankündigungen » "oktoberfest&qu...
danke! also äpfel mag ich auch gern - aber bei einem fest am abend kann ich die schlecht reichen... ...
» alle Forenbeiträge von rowen76