Webkoch-Logo
dee63
Username: dee63
Mitglied seit:
Anzahl Forenbeiträge: 10
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
dee63s Forenbeiträge
» Ankündigungen » Fettarme Vollwertkuc...
Ich backe grundsätzlich die normalen Rezepte mit fettreduzierter Margarine oder Halbfettbutter. ...
» Ankündigungen » Freitag der 13. und ...
Wir haben Morgen das Haus voller junger Leute, ein Studententreffen sozusagen... Da soll gegrillt w...
» Ankündigungen » Sonntag 8.5.2005 » Sonntag 8.5.2005
Heute wird gegrillt, koste es was es wolle und wenn es aus Eimern regnet! Gestern ist uns schon die...
» Ankündigungen » Mittwoch, 4.5.05
Holländer haben leckere Gerichte, zum Beispiel "Bitterbollen" als kleines Gericht zwischendurch. Un...
» Ankündigungen » Was mache ich am bes... » Ab und zu mal...
Fenchel mag ich, so wie zum Beispiel Rosenkohl ab und zu mal, dann aber nicht bissfest, sondern rich...
» Ankündigungen » Also, ich bin die Ma...
Geanu, würde ich jetzt schnellstens auf 2,50m wachsen, hätte ich den idealen BMI! Bearbeitet d...
» alle Forenbeiträge von dee63