Webkoch-Logo
lieblingbauer
Username: lieblingbauer
Mitglied seit: 03.02.2005
Anzahl Forenbeiträge: 19
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
lieblingbauers Forenbeiträge
» Ankündigungen » wer kennt rotkohl ha...
Das ist auch Labskaus aber ich bin vorhin nicht auf den Namen gekommen. Danke. Ich kenne das aber nu...
» Ankündigungen » wer kennt rotkohl ha...
ich kenne etwas aber das ist kein Auflauf und das wird auch mit rote beete gemacht. schmeckt echt ga...
» Ankündigungen » Rucola Salat :::::::...
Hy ihr lieben. Also ich ess den ganz gerne. Ich find der hat eher ein herben geschmack darum mach ic...
» Ankündigungen » TK Obst statt Obst a...
Wenn ich da was zu sagen darf? Ich würde lieber TK-Obst nehmen. Denn das in der Büchse ist 1) meiste...
» Ankündigungen » Hühnersuppe@Silverdr...
Wenn ich Suppe für uns mache dann koche ich das Huhn bzw. das Fleisch schon 1 Tag vorher und lasse e...
» Ankündigungen » Waffeln: leicht verä...
Du hast da Gewürzgurke und das wasser davon rein gemacht? Kann ich mir nicht vorstellen! Wie schmeck...
» alle Forenbeiträge von lieblingbauer