Webkoch-Logo
Shinga
Username: Shinga
Mitglied seit: 17.09.2003
Anzahl Forenbeiträge: 7
Anzahl Rezepte: 0
Anzahl Bilder: 0
Shingas Rezeptlisten
Shingas Forenbeiträge
» Ankündigungen » Mispeln (mit Calvado... » Mispeln (mit Calvado...
Hallo, ich wohne in Frankfurt. Hier gibt es neben Apfelwein auch öfter Mispelchen mit Calvados zu t...
» Ankündigungen » Suche Curry-Rezept/E... » Suche Curry-Rezept/E...
Hallo liebe Köche, suche ein Rezept für ein (indisches) Curry. Es war mit Blumenkohl (und anderem G...
» Ankündigungen » schnell, lecker, ein...
Danke für die Hilfe. Hat wunderbar geklappt und alle waren begeistert. Zur Vorspeise gab´s einfach...
» Ankündigungen » schnell, lecker, ein...
Vielen Dank für die Tipps und das Willkommen. Werde die Medaillons ausprobieren. Kurze Rückmeldung e...
» Ankündigungen » schnell, lecker, ein... » schnell, lecker, ein...
Hallo, am Wochenende kommen Eltern und Schwiegereltern zu Besuch und treffen das erste Mal aufeina...
» Ankündigungen » in vino veritas
Ich mal als Weißwein gerne einen trockenen Kerner von einem kleinen Weingut in der Pfalz. Nix teuere...
» alle Forenbeiträge von Shinga