Diskussion über alle möglichen Themen

Avatare ?

Beitragvon Helmyne » 04 Mär 2007 11:53

Moin Frank,
danke für die Avatar-Möglichkeit!

Um dein Angebot das selbsterstellte Bild über debugmode hochzuladen, müßte ich aber vorher noch nen Abendkurs Englisch an der Volkshochschule machen... :roll:
Da verstehe ich überhaupt nichts!

Aber egal, ich bin auch mit meinem Bildchen zufrieden.

Einen schönen Sonntag
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon frank » 04 Mär 2007 11:56

Helmyne hat geschrieben:Um dein Angebot das selbsterstellte Bild über debugmode hochzuladen, müßte ich aber vorher noch nen Abendkurs Englisch an der Volkshochschule machen...


Mit der Software von Debugmode kannst du selbst solch eine Animation erstellen wie sie auf meiner Hilfeseite zu finden ist. Das Programm kann auch auf Deutsch umgestellt werden. Das alles hat aber nichts mit Avataren zu tun.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon werner_ » 04 Mär 2007 14:31

Hi Brunella, gips da noch mehr Hunde? ich hab keinen gefunden :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Brunella » 04 Mär 2007 14:49

werner_ hat geschrieben:Hi Brunella, gips da noch mehr Hunde? ich hab keinen gefunden :evil:


hi werner,

nee, nicht wirklich!! :? bei den "nature avatars" gibt es den ein oder anderen wolf!
dann ein dalmatinerähnlichen mit feuerwehrhelm -tribute- (hat nr. 1644) und eine abbildung eines dt. schäferhundes (nr. 1500) :wink:

habt ihr nicht uach katzen? da gibt es ein hübsches bild :lol:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Siri » 04 Mär 2007 15:48

Helmyne hat geschrieben:Aber egal, ich bin auch mit meinem Bildchen zufrieden.
hi Helmyne,

desch pascht ja auch wie die amme auf die hebe bühne oder so ... :wink: :wink:

i han leider noch nix passendes g'funden :cry: ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 04 Mär 2007 18:35

hab mich da jetzt angemeldet, und werde ein eigenes Bildchen einstellen

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon baerchen » 04 Mär 2007 21:44

so ich hoffe, dass es bei mir auch geklappt hat.
Auch ich finde es schön, dass die kleinen bunten Bildchen das Forum hier wieder beleben.

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon PeJo » 05 Mär 2007 09:32

frank hat geschrieben:Mit der Software von Debugmode kannst du selbst solch eine Animation erstellen wie sie auf meiner Hilfeseite zu finden ist. Das Programm kann auch auf Deutsch umgestellt werden. Das alles hat aber nichts mit Avataren zu tun.


Hallo Frank,

ich habe das Programm geladen, aber eine deutsche Version konnte ich nicht finden; kannst du mir bitte weiter helfen?
Benutzeravatar
PeJo
 
Beiträge: 33
Registriert: 02 Dez 2006 11:20
Wohnort: GR

Beitragvon frank » 05 Mär 2007 19:09

PeJo hat geschrieben:ich habe das Programm geladen, aber eine deutsche Version konnte ich nicht finden; kannst du mir bitte weiter helfen?


Das Programm kann nach der Installation umgestellt werden.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon werner_ » 08 Mär 2007 22:26

Hi, nu hab ich mit großer Hilfe eines hier auch schreibenden Hobbyfotografen einen Avatar gebastelt, und auch hochgeladen, aber das Freischalten dauert ja ewig :evil: anmelden war auch nicht einfach :twisted:

Vorschau guckssu hier

copyright by Werner,gg


[2007-03-08 21:28] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon werner_ » 11 Mär 2007 18:19

nu nisser da, dauert aber wirklich lange :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Brunella » 11 Mär 2007 18:41

werner_ hat geschrieben:nu nisser da, dauert aber wirklich lange :D


:shock: wernää, warum sieht dein hund fast aus wie mein bruno?? :wink:

sag mir bitte wie du das gemacht hast, ich möchte den golden wieder loswerden und meinen "terror-terrier im avatar haben!!!! *BITTE* :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon werner_ » 11 Mär 2007 19:05

Hi Brunella, da klickst du auf "upload avatar", meldest dich an und wartest auf die Bestätigungsmail. dann kannst du ein Bild einstellen. zum neu anmelden wieder auf "upload avatar", anmelden, auf Reiter "my gallery" klicken um eigene Bilder zu sehen. Wenn dein Bild freigegeben ist, bekommst du eine Mail.

das Bild muß quadratisch sein, 100x100

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon andyhank » 09 Apr 2007 12:28

Das Kuriose ist, ich habe bereits einen Avatar, der allerdings nur als Kreuz angezeigt wird. Und in dem Bemühen, einen neuen hochzuladen, muss ich zwangsweise scheitern, denn bei mir gibt es einfach keine Option zum hochladen. Unter Webkoch - Einstellungen - existiert keine Einstellung Forum, somit auch kein "Avatar vom eigenen Rechner hochladen". Warum muss nur immer alles so kompliziert sein?

Übrigens kann man hier auch freie Avatare runterladen. :)
Benutzeravatar
andyhank
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Sep 2005 09:07
Wohnort: 12529 Schönefeld

Beitragvon Hexe70 » 09 Apr 2007 12:57

Hi andyhank,

klick mal auf die Option "Avatar festlegen", dann kommst du auf einen Link zur Galerie, wo du dir einen aussuchen kannst.
Es ist im Moment nicht möglich eigene Avatare zu benutzen oder wo anders her zu holen.
Oder lade deinen in die Galerie hoch, dann ist er allerdings für jeden benutzbar... :roll:

LG, Tanja
Benutzeravatar
Hexe70
 
Beiträge: 1779
Registriert: 27 Feb 2006 12:17
Wohnort: im Taunus

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste