Diskussion über alle möglichen Themen

Avatare ?

Beitragvon Commander » 02 Mär 2007 12:15

Hillary hat geschrieben:
die Anleitung zum Hochladen von Avatars?


Mein Webkoch - Einstellungen - Forum......da brauchst du nur auf das blau unterlegte Avatare hochladen gehen....
LG
Hillary

Hallo Hilary,

das ist verstanden, aber wo bekomme ich die Nummer von dem ausgesuchten Avatar her :?: :?: dazu bräuchten wir glabe ich eine :idea:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Sissel » 02 Mär 2007 12:15

PeJo hat geschrieben:Ich habe auch Probleme die Nummer des Avatar aus der freien Liste zu bekommen. Wo finde ich sie, bitte??


Nach dem Anklicken von dem ausgesuchten Avatar steht oben in der Browserleiste ein Link...... dort befindet sich die Nummer des Avatars....

z.B. www blub und quiek = nummer&password= blub laber sonste was

Diese wird dann beim Avatar auswählen eingegeben und abgeschickt.

Viel Glück! :wink:

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Commander » 02 Mär 2007 12:44

Sissel hat geschrieben:
PeJo hat geschrieben:Ich habe auch Probleme die Nummer des Avatar aus der freien Liste zu bekommen. Wo finde ich sie, bitte??


Nach dem Anklicken von dem ausgesuchten Avatar steht oben in der Browserleiste ein Link...... dort befindet sich die Nummer des Avatars....

z.B. www blub und quiek = nummer&password= blub laber sonste was

Diese wird dann beim Avatar auswählen eingegeben und abgeschickt.

Viel Glück! :wink:

LG Sissel


Na da geht einem doch gleich ein ganzer Kronleuchter auf :P :idea: Danke!


[2007-03-02 13:17] Bearbeitet durch -Commander-
Zuletzt geändert von Commander am 02 Mär 2007 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon crazycook » 02 Mär 2007 14:03

Helmyne hat geschrieben:Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an [email protected]!


Hach, Menno! DEN Hinweis habe ich auch, und zwar bei JEDEM Avatar.
Was soll's, schreibe ich eben ohne Bildchen. Ist aber schon ärgerlich, das eigene ist futsch, so klappt's auch nicht...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 02 Mär 2007 14:10

Probier's nochmal, Susi, bei mit hat's beim dritten Mal geklappt!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon jewelle26 » 02 Mär 2007 14:50

Hallo,
ich finde es ärgerlich, dass wir unsere eigenen, selbsthergestellten Bildchen nun nicht mehr verwenden können, nun, da kann Frank ja nichts dafür...
:cry: T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon crazycook » 02 Mär 2007 15:46

Hi Doc,

lass uns mal Franks Kommentar abwarten; vielleicht ist das ja doch wieder freizuschalten (mit eidesstattlicher Erklärung auf die Urheberrechte :lol:). Meines war auch ein Unikat, eigens für mich gemalt und somit ein Geschenk.
*stinkwütend auf die Verursacher des Troubles*

@Julia: Geht auch beim x-ten Versuch nicht :cry:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon PeJo » 02 Mär 2007 16:54

Vielen Dank den lieben Helfern,

es hat geklappt. !

Eine kleine Hilfestellung an alle die kurz vor dem Aufgeben sich befinden:
Der Satz: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, kommt nur daher, dass die falsche Nummer eingegeben wurde. Die Richtige Nummer ist die vierstellige Nummer im Link, nach dem Anklicken des Avatar

hinter : photo=.... <---

Dann nur noch eingeben und senden.


[2007-03-02 15:58] Bearbeitet durch -PeJo-
Benutzeravatar
PeJo
 
Beiträge: 33
Registriert: 02 Dez 2006 11:20
Wohnort: GR

Beitragvon frank » 02 Mär 2007 18:38

crazycook hat geschrieben:lass uns mal Franks Kommentar abwarten; vielleicht ist das ja doch wieder freizuschalten (mit eidesstattlicher Erklärung auf die Urheberrechte :lol:). Meines war auch ein Unikat, eigens für mich gemalt und somit ein Geschenk.


Es ist sehr Schade dass auch Unikate von dieser Regelung betroffen sind, trotzdem werde ich diese vorerst nicht frei schalten da mir dazu einfach der Verwaltungsaufwand zu hoch ist(nicht für einen, aber irgend wann sind des hunderte).

Je nachdem wie die Gerichte entscheiden könnte es jedoch sein dass ich hier später etwas ändere. Voraussetzung dafür ist dass wieder Rechtssicherheit für mich und andere Dienstanbieter geschaffen wird.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon crazycook » 02 Mär 2007 19:10

PeJo hat geschrieben:Die Richtige Nummer ist die vierstellige Nummer im Link, nach dem Anklicken des Avatar

hinter : photo=.... <---

Dann nur noch eingeben und senden.


Bei meinen Versuchen waren die Nummern fünfstellig, oder habe ich Tomaten auf den Augen - oder die falschen Avatars ausgesucht?
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon frank » 02 Mär 2007 19:13

crazycook hat geschrieben:Bei meinen Versuchen waren die Nummern fünfstellig, oder habe ich Tomaten auf den Augen - oder die falschen Avatars ausgesucht?


Hast du vielleicht die Allavatars.com-Seite verlassen? Die Werbung ist dort so positioniert dass dieses ganz leicht passiert.

Schicke mir doch mal die URL per Mail/PN.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon ksputzb » 03 Mär 2007 00:08

Ich habe auch noch mein selbst gebasteltes und abfotografiertes Bildchen in meinem Speicher und werde es dort speichern, bis es wieder raus darf. In der Zwischenzeit wird es auch das andere tun. 8)

LG Katrin

P.S. Vielen Dank Frank, dass wir wieder Avatare haben. Jetzt erkennt man wieder die Schreiberlinge auf einem Blick. :D
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2007 00:18

ksputzb hat geschrieben:In der Zwischenzeit wird es auch das andere tun. 8)
sry, ich schreibe hier ab und zu, dazu brauch' ich das pic nicht
T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ksputzb » 03 Mär 2007 00:30

DrMuffel hat geschrieben:sry, ich schreibe hier ab und zu, dazu brauch' ich das pic nicht
T.


Vielleicht will ich ja nicht immer schreiben und trotzdem anwesend sein. :wink:
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Commander » 03 Mär 2007 01:03

Helmyne hat geschrieben:Moin,
bei mir geht es irgendwie nicht, dass ich mein gewünschtes Avatar einsetze...
Hatte mir ein Avatar ausgesucht (3568), eingegeben und dann erschien folgende Zeile:
Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an [email protected]!

Was heißt das???

Habe mich vorerst für ein Anderes entschieden.
Aber auch ein Löwe, ist immerhin mein Sternzeichen...

Liebe Grüße
Helmyne


[2007-03-02 07:11] Bearbeitet durch -Helmyne-

Hallo Helmyne,

ich finde dein Avatar Klasse und auch identisch :!: Denn das mit dem Storch ist wirklich :roll: schwierig zu erklären :P :wink: Habe auch nach irgend etwas Feuerwehrtechnischen gesucht, aber "Name verpflichtet" dann halt auch nen "Engel" genommen :!: :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron