Diskussion über alle möglichen Themen

Avatare ?

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2007 01:07

*grmpf*
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon frank » 03 Mär 2007 14:43

Ich habe mal eine Hilfe dazu erstellt:
http://www.webkoch.de/sections/hilfe/an ... einrichten
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2007 15:06

Hallo Frank,
Deine Animation ist gut gelungen, aber leider nur über CMS zu erreichen... :roll:
Gruß Torsten
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon jessica-samira » 03 Mär 2007 15:37

Ich verstehe nicht ganz Torsten?
Auch wenn man nicht angemeldet ist, sieht man die Erklärung...

Super schön gemacht :)
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Creece » 03 Mär 2007 16:09

und der Frank hat sich so viel mühe für uns gemacht
Danke Frank
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon frank » 03 Mär 2007 16:12

DrMuffel hat geschrieben:Hallo Frank,
Deine Animation ist gut gelungen, aber leider nur über CMS zu erreichen... :roll:
Gruß Torsten


Das verstehe ich auch nicht.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Commander » 03 Mär 2007 16:17

frank hat geschrieben:
DrMuffel hat geschrieben:Hallo Frank,
Deine Animation ist gut gelungen, aber leider nur über CMS zu erreichen... :roll:
Gruß Torsten


Das verstehe ich auch nicht.


@DrMuffel,

Hallo Torsten,

kann es sein, das du ein Firewalleinstellung gesetzt hast, die das Ausführen unter bestimmten Bedingungen verhindert :?:
Habe gerade bei mir im Netz an 3 Rechnern Win XP Prof und Win 2000 Prof mit und ohne Anmeldung getestet geht immer :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Sissel » 03 Mär 2007 16:21

Kann den Link aber auch so abspielen.... :roll:

Danke Frank für deine Mühe! :D

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Sabine_S » 03 Mär 2007 17:05

Hallo,
also bei mir funktioniert das auch einwandfrei und auch über die Hilfefunktion komm ich ohne Probleme ran.
Klasse Anleitung, danke Frank!

Gruß

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2007 17:41

Commander hat geschrieben:kann es sein, das du ein Firewalleinstellung gesetzt hast, die das Ausführen unter bestimmten Bedingungen verhindert :?:
Habe gerade bei mir im Netz an 3 Rechnern Win XP Prof und Win 2000 Prof mit und ohne Anmeldung getestet geht immer :!:
Danke Frank, ich glaube nicht, ich habe probehalber die entsprechenden Firewall- und Browsereinstellungen zurückgesetzt, das flash wird einfach nicht geladen..., ist auch nicht so schlimm, wenn ich ins CMS reingehe funzt es ja auch mit der "vollen" Firewall... :wink:
Gruß Torsten
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon PeJo » 03 Mär 2007 21:09

@ Frank,

deine Animation ist eindrucksvoll gelungen :!: Richtig Bill Gates ganz Groß :idea:

Und für alle die ebenso dumm sind wie ich, hier die Erklärungen
wofür die Abkürzung CMS steht :

* Card-Management-System in der Informationstechnik zur Verwaltung von ausgegebenen Chipkarten
* Cash-Management-System in der Geldbearbeitung und im Bankwesen
* Centre of Medieval Studies an der Universität Bergen (Norwegen)
* Chip-Messsystem, Messsystem der Firma Dräger für Momentankonzentrationen in der Umgebungsatmosphäre
* Chronisches Müdigkeitssyndrom in der Medizin
* Church Mission Society, eine anglikanische Missionsgesellschaft
* Client-Management-System in der Informationstechnik
* „Color-Management-System“ in der hochwertigen Display- und Drucktechnik, um gleiche Farben wie auf dem Bildschirm auch drucken zu können, siehe Farbmanagement
* Compact Muon Solenoid, Detektor am CERN
* Concerned Member State im Bereich der europäischen Arzneimittelzulassung
* Condition Monitoring System ein System das zur Fehlerfrüherkennung bei Antrieben eingesetzt wird
* Constant Maturity Swap
* Content-Management-System in der Informationstechnik
* „Convention on the Conservation of Migratory Species of Wild Animals“, siehe Bonner Konvention
* Corpus der minoischen und mykenischen Siegel
* Conversational Monitor System, ein von IBM entwickeltes Einbenutzer-Betriebssystem
* Cryptographic Message Syntax in der Informatik
* Cytoplasmatic male sterility in der Genetik
* Center-of-mass system (Schwerpunktsystem) in der Physik
Benutzeravatar
PeJo
 
Beiträge: 33
Registriert: 02 Dez 2006 11:20
Wohnort: GR

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2007 21:17

PeJo hat geschrieben:@ Frank,

deine Animation ist eindrucksvoll gelungen :!: Richtig Bill Gates ganz Groß :idea:

Und für alle die ebenso dumm sind wie ich, hier die Erklärungen
wofür die Abkürzung CMS steht :
...
* Content-Management-System in der Informationstechnik...
sry, das meinte ich, kannst Du mir verzeihen? :cry: :cry: :cry:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon arive » 03 Mär 2007 22:23

die Avatare sind toll *schwärm*
kann mich gar nicht so recht entscheiden :wink:
und die Anleitung genial :!: :!:

dickes Lob an Frank :!:


[2007-03-03 21:24] Bearbeitet durch -arive-
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Brunella » 04 Mär 2007 11:39

moin,moin!

<--- habs auch versucht! *trommelwirbel*.......und?

hat geklappt!! zwar nicht ganz der braune, aber immerhin nen hund :wink:

herzlichen dank an frank für die tolle und einfache anleitung 8)


[2007-03-04 10:40] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon frank » 04 Mär 2007 11:43

Vielen Dank für euren Dank. Wer selbst mal so etwas erstellen möchte, kann auf http://www.debugmode.com/wink/ zurück greifen. Damit geht so etwas wirklich gut.

Mit Allavatars denke ich mal steht eine wirklich gute Auswahl an Bildern zur Verfügung. Wer gerne sein eigenes(selbst erstelltes!) Bild verwenden möchte, kann sich überlegen es dort hoch zu laden.

Viele Grüße

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron