Webkoch-Logo

tropische Scampi-Würfel

tropische Scampi-Würfel
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    die KRabben auf 3 schüsseln verteilen, die lake gesondert aufheben.

    Pfirsich-Würfel
    2 Pfirsiche in sehr kleine stücke schneiden und mit den Krabben vermengen.
    den Pfirsichaft mit 1/3 Krabbensaft vermengen, aufkochen, mit Ingwer und ganzem grünen Pfeffer würzen.
    die Gelatine zugeben.
    de Krabben-Pfirsich mischung in Silikon Eiswürfelformen geben und mit der Flüssigkeit auffüllen, dann kalt stellen.


    Ananaswürfel:
    wie bei Pfirsichwürfel, allerdings wird nicht mit Ingwer und Grünem Pfeffer gewürzt, sondern mit Curry und Chili

    Kokoswürfel:
    wie bei Pfirsichwürfel, aber mit Zitronengraspulver und Chili.


    sehr schön für Partybuffets
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept tropische Scampi-Würfel

  • loehae sagt:
    07.11.2005
    Gute Idee, daher 4 Sterne ! Habe so etwas noch auf keinem Buffet gesehen !

  • Brunella sagt:
    07.11.2005
    ist notiert für mein 1.advents-brunch, dann allerdings in "sternchen-form" mit weihnachtlicher würze!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.