Webkoch-Logo

Tiramisu auf meine Weise

Tiramisu auf meine Weise
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Mascarpone mit Quark, Milch, Mandellikör und Vanillinzucker verrühren.
    Mandellikör in Espresso geben, Löffelbiskuits damit bestreichen und abwechselnd mit dem Mascarpone in eine Form schichten, dafür den Boden mit einer Schicht Biskuits auslegen, dann die Creme einschichten, wieder Löffelbiskuits und mit Creme abschließen.
    Alles gut gekühlt durchziehen lassen.
    Kurz vor dem Servieren mit Kakao überpudern.

    Kühlzeit bei der Planung mit einkalkulieren !!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Tiramisu auf meine Weise

  • ully56 sagt:
    11.10.2004
    hi lilli, diese nachspeise ist ja super-schnell zubereitet und schmeckt einfach fantastische. außerdem noch OHNE eier!!! servus ully

  • plankton sagt:
    27.09.2005
    Gute Variante wenn man Angst vor rohen Eiern hat. Für mich als Tiramisufreak war's zwar fein, aber geschmacklich und konsistenzmässig doch zu anders als das "Echte". Für mich desshalb weiterhin ; nur das Original.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.