Webkoch-Logo

Spargel in Alufolie

Spargel in Alufolie
Stimmen: 2 - Ø 4.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
55 Min.
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Alufolie mit flüssiger Butter einstreichen. Spargel schälen und die rohen Stangen Portionsweise auf die Alufolie legen. Mit Salz, Zucker und Zitronensaft würzen. Alufolie verschließen und bei 150 Grad 45-55 Minuten (je nach Dicke derSpargelstangen) im Backofen garen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Spargel in Alufolie

  • ully56 sagt:
    11.05.2007
    ich bereite meinen spargel auch immer so zu!! nur gieße ich über den spargel etw. flüssige butter und einen guten tl cognac. das macht den spargel noch saftiger und die soße pikanter. servus jully

  • 12.05.2007
    Prima Sache, wenn man keinen Spargel-Kochtopf hat. Kocht sich sozusagen von alleine. Das nächste Mal werde ich mit dem Salz nicht so sehr geizen, musste das Ganze noch nachwürzen, weil ich keine Soße vorgesehen hatte.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.