Webkoch-Logo

SABO's - spaghetti mit putencurrysauce

SABO's - spaghetti mit putencurrysauce
Stimmen: 3 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    sojasauce und samba olek verrühren und putenstreifen darin 1 stunde mariniren.butterschmalz erhitzen,putenstreifen 1-2 minuten scharf anbraten.karotten und frühlingszwiebeln zugeben und 4-5 minuten mtdünsten.currypaste ein rühren.kokosmilch zuigiessen und 12-15 minuten köcheln lassen.spaghetti nicht ganz bissfest garen,abtropfen lassen und in der sauce 1 minute ziehen lassen.von feuer ziehen und erdnüsse untermischen.
    gruss


    SABO-11!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept SABO's - spaghetti mit putencurrysauce

  • loehae sagt:
    16.10.2005
    Jahaaaaa, gefällt mir gut. Ich würde allerdings das Fleisch keine 15 Minuten mitschmoren, sondern nach dem Anbraten von 3-4 Min. entfernen und mit den Spagetti wieder zufügen.

  • ully56 sagt:
    17.10.2005
    mit einigen spritzern limettensaft und 1 - 2 tl braunem zucker schmeckt dieses leckere gericht noch besser. servus ully

  • 08.02.2007
    Lecker. Weitere Ausführungen im Forum.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.