Webkoch-Logo

SABO's - currywurst.

SABO's - currywurst.
Stimmen: 3 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
5 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    bratwürste mehlieren und heissen öl,1-2 minuten anbraten und raus nehmen.ingwer,knoblauch und chillie,in restlichen bratfett,einige minuten andünsten,tomatenmark und currypaste einrühren und leicht anrösten lassen.tomatenstücke zugeben und 2-3 minuten köcheln lassen.würste in die sauce tun und 7-10 minuten schmurggeln lassen.mit sojasauce und honig abschmecken.
    gruss


    SABO!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept SABO's - currywurst.

  • sibbie60 sagt:
    08.10.2005
    Ich liebe Currywurst !!!

  • loehae sagt:
    09.10.2005
    Bratwurst mit Chillis+Currypaste, hab ich noch nie gegessen. Werd's aber mal versuchen. Ausgefallenes Rezept, Sabo, danke !

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.