Webkoch-Logo

Poularde im Riesling

Poularde im Riesling
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
40 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Poularde in 4Teile schneiden, salzen, pfeffern.
    Schmorpfanne nehmen und mit Butter die Poularde anbräunen
    gehackte Zwiebeln, Knoblauchzehen,1-2Thymian,2-3 Loorbeer und 1/4 l Rieslingund etwas Brühe dazu. Nach etwa 10 Min. die Champignons(gehackt oder Scheiben) dazu und weitere 25 Min garen. Poularde entnehmen,1/4l Rahm in denTopf 2Eßlöffel Butter dazu kräftig durchrühren und abschmecken.
    Mit Spätzle oder Nudeln servieren.

    Einen Riesling zum trinken!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Poularde im Riesling

  • Hillary sagt:
    05.07.2005
    Danke für die Rezepte, das wird bestimmt gut. Hab so ein ähnliches auch in meiner Sammlung, kann ich mir lecker vorstellen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.