Webkoch-Logo

Pizzabrötchen

Pizzabrötchen
Stimmen: 4 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    -Alles würfeln und mischen
    -mit Salz, Pfeffer und viel Pizzagewürz würzen
    -mit 2 Bechern süßer Sahne übergießen und ziehen lassen


    Brötchen dick damit bestreichen und im Backofen bei 180 - 200 Grad ca. 5 - 10 Min. backen
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Pizzabrötchen

  • ann46 sagt:
    04.10.2004
    die pizzabrötchen sind echt klasse. solche rezepte sind der hammer!!!

  • 15.02.2005
    ...........ich mache noch kleingeschnittene Zwiebeln ,Tomaten ,Knoblauch dabei und anstatt dem Dosenzeug nehme ich frischen kleingeschnittenen Paprika und frische Pilze dabei.Die frischen Pilze aber erst nach dem alles andere durchgezogen untermischen. Probierts mal aus,es schmeckt auch lecker :-)) Liebe Grüße Birgit

  • 25.07.2005
    Oh ja das klingt easy und sehr lecker, ich werd`s mir 100 %ig merken :-)

  • 19.08.2005
    profi muß man hierzu nicht sein. schmeckt aber super

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.