Webkoch-Logo

Omas Nudelsalat

Omas Nudelsalat
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Schinken in Streifen schneiden, die Zwiebel fein würfeln. Tomaten und Eier in Scheiben schneiden und alles mit den gekochten Nudeln vermischen,

    Für die Sauce Öl, Sojasauce, Essig und Zitronensaft verrühren. Das Ganze mit Salz, Zucker und Chinagewürz abschmecken. Über den Salat gießen und gut vermischen.

    Das ist ein Rezept meiner Oma, das ich so handschriftlich von ihr in einem Kochbuch gefunden habe. Ich weiß nicht, was sie unter Chinagewürz verstanden hat, es stand als Kommentar in Klammern eben Curry, Pfeffer und Paprika dabei und so nehme ich die Gewürze auch immer.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Omas Nudelsalat

  • Helmyne sagt:
    07.02.2006
    Eine sehr interessante Geschmacksvariante!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.