Webkoch-Logo

Nudelsalat la mer

Nudelsalat la mer
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
8 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Nudeln knapp gar kochen unter fließendem Wasser abkühlen. Muscheln auf einem Sieb abtropfen, Sud auffangen, Kräuter zugeben und mit Nudeln vorsichtig mischen. Mayonnaise mit Muschelsud und Zitronensaft glattrühren, mit Salz abschmecken und über die vermengten Zutaten geben.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Nudelsalat la mer

  • ully56 sagt:
    06.10.2004
    hi lilli, wow, das ist aber mal ein edler nudelsalat. die 8 tk-kräutermischung ist der kick an der salatsauce. für muschelfans ein absolute muss:-) servus ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.