Webkoch-Logo

Kinderbowle (mit etwas Alkohol)

Kinderbowle (mit etwas Alkohol)
Stimmen: 3 - Ø 1.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Eierlikoer u. Zitronenlimonade gut verruehren. Die anderen Zutaten mit den
    Ananasstueckchen mischen.
    Die Bowle ca. 2 - 3 Std. ziehen lassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kinderbowle (mit etwas Alkohol)

  • elenore48 sagt:
    03.03.2004
    Ich finde es das allerletzte, Alk in Kinderbowle zu geben. Entweder es ist Kinderbowle -> Alkfrei, oder es ist Alkbowle. Auch mit nur zwei EL Eierlikör müssen Kinder nicht an den Geschmack des Alkohols herangeführt werden. Es reicht doch schon, dass es Hustensäfte für Kinder mit Alkohol gibt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Rezept der Eierlikör so viel vom Geschmack her macht. Meiner Meinung nach sollte man hierauf verzichten!

  • ralela sagt:
    09.05.2004
    Kinderbowle kann nur ohne Alkohol sein.

  • Kimmykaze sagt:
    12.05.2008
    Kinderbowle........Eierlikör????

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.