Webkoch-Logo

Käseschnecken nach Art des Hauses

Käseschnecken nach Art des Hauses
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Für den Teig aus Mehl, Salz, Zucker, Hefe, Milch und Butter einen Hefeteig herstellen und gehen lassen.

    Für die Fülle Frischkäse mit Sahne und Kräutern verrühren.

    Die Masse auf den ausgerollten Hefeteig streichen, Schinken und Käse darauf verteilen, zusammen rollen und in ca. 2cm dicke Stücke schneiden. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen. Mit Sahne bestreichen und im Rohr bei 180°C ca. 25 Minuten backen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Käseschnecken nach Art des Hauses

  • regina2 sagt:
    04.01.2007
    Sehr schnelles und leckeres Gericht. Noch schneller mit fertigem Pizzateig. Meine Jungs waren begeistert.

  • Helga2 sagt:
    17.03.2009
    Super-Idee! Auch ich habe fertigen Pizza-Teig verwendet und viel Erfolg gehabt (mit und ohne Schinken)

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.