Webkoch-Logo

Kürbis-Hackfleisch-Risotto

Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Die Knoblauchzehen kleinschneiden und in 1 EL Öl in einem Bräter andünsten. Die in Ringe geschnittene Lauchstange hinzufügen, ebenfalls kurz mit andünsten. Den Reis mit hinein und glasig anbraten, dann mit ein wenig Gemüsebrühe ablöschen und die gewürfelten Tomaten mit hinein geben. Unter Rühren nach und nach Gemüsebrühe dazugeben, bis der Reis gegart ist.
    In der Zwischenzeit das Hackfleisch in 1 EL Öl krümelig braten und das gewürfelte Kürbisfleisch und die Paprika hinzugeben. Mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Curry würzen und ca. 8 Min, dünsten.
    Das Schmorgemüse unter das Risotto mischen, die gehackten Kräuter darüberstreuen und kurz ziehen lassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Kürbis-Hackfleisch-Risotto

  • arive sagt:
    27.10.2007
    das Kürbisrezept wird diese Woche nach gekocht - es gefällt mir ausgesprochen gut. Sicher kann man es auch für 2 Tage vorbereiten.

  • Cyber19 sagt:
    15.10.2008
    Sehr lecker - gab es gestern und jeder war begeistert. Nur nach dem Essen hieß es dann "puh, gut dass du nix mit Kürbis gemacht hast. Den mag ich nämlich nicht" :-))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.