Webkoch-Logo

Hackfleischtopf mit grünen Bohnen

Hackfleischtopf mit grünen Bohnen
Stimmen: 0 - Ø 0.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    In der Pfanne oder im Wok das Öl erhitzen, darin das Hackfleisch bröselig anbraten.
    Chili, Knoblauch, Zwiebeln und Paprika zufügen, alles gut verrühren und dünsten, bis die Zwiebeln glasig sind.

    Nun Bohnen, Joghurt und das Bohnenkraut unterrühren und das Ganze zugedeckt bei mäßiger Hitze ca. 10 min dünsten.

    Mit Pfeffer und Salz abschmecken und servieren.

    ________________________________


    Die Menge ist für 4 Personen zum Sattessen gedacht, denn bei Montignac ist es üblich auf jegliche "Sättigungsbeilage" zu verzichten.

    Reis würde zu diesem Gericht aber noch am Besten passen, dann aber würde dieses Gericht aber locker für 6 Personen reichen.


    Guten Appetit!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Hackfleischtopf mit grünen Bohnen

    leider keine Kommentare vorhanden

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.