Webkoch-Logo

Geschnetzelte Hühnerbrust mit Käsesauce

Geschnetzelte Hühnerbrust mit Käsesauce
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
20 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Hühnerbrüste in Streifen schneiden nur leicht mit Salz und Pfeffer würzen und in etwas Olivenöl abraten. Mit der Sahne aufgießen(evtl. etwas Wasser zugeben), die Erbsen dazugeben und 15 Min schmoren lassen. Schmelzkäse klein schneiden und in die Sauce geben. Rühren bis sich der Käse aufgelöst hat.

    Man kann auch statt Erbsen eine klein gewürfelte Zucchine nehmen und statt Schmelzkäse Gorgonzola.(Der ist allerdings etwas würziger)

    Dazu schmecken breite Nudeln
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Geschnetzelte Hühnerbrust mit Käsesauce

  • Helmyne sagt:
    29.01.2007
    Ein tolles, leckeres, einfaches und schnelles Rezept! Ich habe aber wesentlich mehr Erbsen und Schmelzkäse genommen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wird sicher nochmal gekocht.

  • Froe sagt:
    09.03.2007
    Ich kann mich Helmyne nur anschließen! Ein schnelles und vor allem leckeres Essen!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.