Webkoch-Logo

gegrilltes Fladenbrot

gegrilltes Fladenbrot
Stimmen: 3 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
10 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Fladenbrote aufschneiden, innen mit Tzaziki bestreichen.

    Tomaten in halbe Scheiben schneiden, ebenso den Mozzarella
    die Fladenbrote damit füllen. Etwas salzen und peffern.

    Man kann auch noch mit andere gemüsesorten befüllen, zum Beispiel;Mais, Paprikaschoten, Zuchhini, paßt alles.

    auf einen Grill legen und unter beobachtung grillen bis innen es schön zerlaufen ist, auch mal drehen.

    Guten Appetit!!!!!!
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept gegrilltes Fladenbrot

  • plankton sagt:
    13.06.2005
    Sonne, Sonne, wann kommst du endlich wieder, damit ich dieses tolle Ding endlich ausprobieren kann! Werfe dann noch ein, zwei Scheiben Rohschinken mit rein.

  • loehae sagt:
    20.06.2005
    War sehr gut, nur eindeutig zuviel von der Menge her. Ich habe noch einige Blätter Basilikum dazwischen getan.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.