Webkoch-Logo

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei überbacken

Fischstäbchen mit Kartoffelbrei überbacken
Stimmen: 1 - Ø 3.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Kartoffeln schälen und kochen. Die gekochten Kartoffeln stampfen und mit dem Eigelb, der Milch und etwas Muskatnuß, ein schönes Pürree zaubern.
    Die Fischstäbchen 8 Minuten in Öl unter wenden anbraten.

    Die Fischstäbchen ,auf einen Backofen geeigneten, Teller legen. Auf jedes Fischstäbchen etwas Pürree geben.(Apropro wie heißt das ree mit vorname Pü)*Lach*.

    Zwischendurch Backofen auf 180° Grad (GasStufe 2-2 1/2)
    vorheizen.

    Also nochmal Pürree darüber, die Remouladensoße darauf geben, ButterFlocken verteilen, mit Käse bestreuen.

    Im Ofen 10 Minuten überbacken.

    Mahlzeit!!!!!

    meine Kinder finden das lecker
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fischstäbchen mit Kartoffelbrei überbacken

  • 09.03.2005
    Na dann probiers ich doch bei meiner auch mal aus. Sie mag ree mit vorname Pü ebenso wie Fischstäbchen (die ganz besonders gern und darüber Zitronensarft) Sobald ich weiß wie es angekommen ist sag ich Bescheid.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.