Feiner Nudelsalat
Zutatenliste

400 g | Penne ( kurze Röhrennudeln) |
Salz, | |
150 g | Räucherlachs |
1 | Salatgurke, klein |
3 EL | Miracel Whip |
150 g | Sauerrahm |
1 EL | Senf |
1 EL | Essig |
Pfeffer | |
1 Bund | Dill od. TK |
Zubereitung
-
Schritt 1
Nudeln bissfest garen, abtropfen, Lachs in dünne Streifen schneiden. Gurke waschen, schälen, in Scheiben schneiden, diese in Streifen. Lachs und Gurke mit den kalten Nudeln vermischen.
Mayonnäse mit Sauerrahm, Senf ud Essig verrühren und kräftig abschmecken. Die Kräuter waschen , hacken und zum Dressing gebem. Die Nudeln mit dem Dressing locker vermischen und nochmals, falls nötig, abschmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen
Kommentare zum Rezept Feiner Nudelsalat
-
hallo lilli, ganz tolles und schnelles rezept. der salat hat uns und unseren gästen prima geschmeckt. ich konnte auf die schnelle keinen frischen dill auftreiben, so habe ich tk genommen. servus aus münchen ully
-
mal was ganz anderes an nudelsalat!! lecker und schnell gemacht, gut gekühlt ideal bei dem derzeit heißen wetter.
Neuen Kommentar hinzufügen
Bitte logg dich ein
oder
registrier dich,
um einen Kommentar abgeben zu können.