Webkoch-Logo

Feiner Nudelsalat

Feiner Nudelsalat
Stimmen: 3 - Ø 4.3
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
25 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Nudeln bissfest garen, abtropfen, Lachs in dünne Streifen schneiden. Gurke waschen, schälen, in Scheiben schneiden, diese in Streifen. Lachs und Gurke mit den kalten Nudeln vermischen.
    Mayonnäse mit Sauerrahm, Senf ud Essig verrühren und kräftig abschmecken. Die Kräuter waschen , hacken und zum Dressing gebem. Die Nudeln mit dem Dressing locker vermischen und nochmals, falls nötig, abschmecken.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Feiner Nudelsalat

  • ully56 sagt:
    01.10.2004
    hallo lilli, ganz tolles und schnelles rezept. der salat hat uns und unseren gästen prima geschmeckt. ich konnte auf die schnelle keinen frischen dill auftreiben, so habe ich tk genommen. servus aus münchen ully

  • Brunella sagt:
    29.05.2005
    mal was ganz anderes an nudelsalat!! lecker und schnell gemacht, gut gekühlt ideal bei dem derzeit heißen wetter.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.