Webkoch-Logo

Fasan

Fasan
Stimmen: 1 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
45 Min.
Vorbereitungszeit:
30 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Den Fasan in etwa gleich große Stücke zerlegen und mit Pfeffer und Salz von beiden Seiten gut einreiben. Die Stücke in einer sehr heißen Pfanne kurz von allen Seiten mit Schweineschmalz gut anbraten. In der Zwischenzeit im Mixer alle Zutaten für die Marinade gut miteinander verquirlen, bis eine gleichmäßige, zähflüssige Paste entsteht, die keine großen Stückchen mehr enthält.
    Die angebratenen Stücke mit der Marinade glasieren, und im Backofen bei 180 °C etwa 35 Minuten knusprig braten. Eventuelle ab und zu die Stücke nachglasieren und umdrehen, damit der Vogel von allen Seiten knusprig wird.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Fasan

  • sweetGwen sagt:
    18.10.2005
    das Rezept hört sich sehr gut an und wenn ich günstig an einen Fasan kommen werde würd es promt nachgekocht...... einziges Manko :eine ausführlichere Beschreibung würde ich begrüßen,vorallem da dieses Rezept dies auch verdienen würde.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.