Webkoch-Logo

Chili-Bananen-Joghurt

Chili-Bananen-Joghurt
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
k.Angabe
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Joghurt cremig aufschlagen. Nach und nach Crème fraiche unterschlagen. 1/2 TL fein gehackte rote Chili zugeben (oder eine getrocknete zerbröselte, aber Vorsicht, das wird ein bisschen schärfer). Mit Salz abschmecken (und eventuell wenig Pfeffer nach Geschmack). Bananen (am besten halbreife) sehr fein würfeln, unterheben. Auf Wunsch mit Chiliringen garnieren.

    Als Beilage zu scharfen Currygerichten oder auch zu scharfem Geflügel (Tandoori-Hähnchen etc.) geeignet. Zum Mildern der Schärfe des Hauptgerichtes besser frische Chili verwenden und Pfeffer weglassen.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chili-Bananen-Joghurt

  • reladida sagt:
    17.11.2004
    Vielen Dank für diese Leckerei! Musste diese köstliche Mischung vor mir selber in Sicherheit bringen, sonst wär zu den Hähnchenteilen nichts mehr übriggeblieben. ..Mmmmmh.. kann ich nur nochmal sagen! Ich habe Bananenjoghurt verwendet, weil das grade da war und dafür keine Bananen mehr dazugegeben.

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.