Webkoch-Logo

Chicorée-Salat mit Mango

Chicorée-Salat mit Mango
Stimmen: 1 - Ø 5.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
15 Min.
Vorbereitungszeit:
k.Angabe

Zubereitung

  • Schritt 1

    Chicoreestrunk abschneiden, Blätter vereinzeln und waschen. Batavia putzen, waschen und in mundgerechte Stücke zupfen. Mangos abtropfen lassen und in Spalten schneiden.
    Für das Dressing alle Zutaten verrühren und mit Zucker, Salz, Curry und Pfeffer abschmecken.
    Salat auf Teller verteilen. Jeweils eine Mangospalte in ein
    Chicoreeblatt legen, gleichmässig auf den Salaten verteilen und mit Dressing beträufelt servieren.

    Beilagen: z.B. gegrilltes Hähnchenbrustfilet und Baguette
    Gatränk: ein kühles Glas Prosecco
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Chicorée-Salat mit Mango

  • ully56 sagt:
    07.03.2012
    Hallöle, *schmatz*, das hat uns seeeeeeeehr gut geschmeckt mit dieser süß-scharfen Chilisoße. Leider hatte ich keine Mango a. d. Dose, so habe ich aus der Not heraus Pfirsiche genommen und das hat geschmacklich auch ganz wunderbar gepasst. So lange es jetzt im Winter noch Chicoree gibt, werde ich meinen Salat mit diesem Dressing zubereiten. Ich kann's nur wärmstens empfehlen :)) Servus aus München Ully

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.