Webkoch-Logo

Blumenkohl gebraten indische Art (HOT)

Blumenkohl gebraten indische Art (HOT)
Stimmen: 2 - Ø 3.5
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
30 Min.
Vorbereitungszeit:
15 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Blumenkohl putzen, in nicht zu kleine Röschen teilen.
    Zwiebeln grob hacken, in der Pfanne glasig braten, nicht bräunen,
    Blumenkohl hinzugeben, Salz, Lorbeerblätter und Zucker ebenfalls.
    Blumenkohl fast fertig braten, sollte wenn möglich, schön braun sein. Die restlichen Zutaten gleichmäßig untermischen. Mit etwas Wasser den Bratensatz ablöschen, Deckel drauf und bei sehr kleiner Hitze gut durchziehen lassen. Aufpassen, das der Blumenkohl nicht zu weich wird. Guten Appetit
    Achtung: je nach Schärfe des Chilipulvers hat man am nächsten Morgen noch mal was davon.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Blumenkohl gebraten indische Art (HOT)

  • 11.04.2006
    Ich habe das heute gemacht (etwas abgewandelt, da z.B. kein kandierter Ingwer zur Hand). Dazu die Blumenkohl Sauce (Rezept: 49641) Sehr lecker: Meine Frau war begeistert. Danke und Gruss Udo

  • Siri sagt:
    12.04.2006
    das rezept gehört ab sofort auch zu meiner sammlung - danke!!

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.