Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenendpläne

Wochenendpläne

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Jun 2011 08:34

Hallo zusammen,

da ich heute Abend außer Haus bin, muss sich meine Familie mit dem Rest einer Karotten-Curry-Suppe zufrieden geben. Als kleines Schmankerl gibt's aber auch noch ein ganz frisches Erdbeertörtchen.

Für morgen habe ich dann die zypriotischen Fischfilets geplant und Sonntag gibt es Griechische Lammkeule (in Backpapier gebacken) mit Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Da freu' ich mich schon drauf!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon crazycook » 24 Jun 2011 10:11

Hallo,

für heute habe ich noch legga Hähnchen-Zwiebelfleisch, dazu gibt's gefülltes Baguette.

Morgen steht ein Hackbraten mit KaPü auf dem Programm.

Und am Sonntag: Rinderrouladen, Champignon-Nudeln, in Pilzbutter geschwenkt, sowie gebratener Brokkoli mit Parmesan nach Vincent Klink.

Schönes WE allen - unser Wetter muss allerdengs noch wesentlich besser werden. :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3662
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon kuddl » 24 Jun 2011 11:30

moin maedels,
ek tour ist beendet und der we plan steht.
fuer heute hab ich chili aus dem tk genommen. morgen dann shepherd's pie und sonntag wird ein gulasch gebastelt.
schoenes we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 24 Jun 2011 11:53

Hallo alle zusammen,

heut MUSS Grillwetter werden, mir fällt einfach nix anderes ein :oops: :oops:

Morgen wird ein Zentner Kartoffelmus mit Spinat und Rührei gekocht

Sonntag machen wir einen Kulturtag in Dresden und abends gehts hierhin ... http://www.5gig.de/tickets-David+Garrett-Dresden-287866.html Freu mich schon drauf :wink:

Schönen Letzten euch allen!
Hillary
aus der immer noch wolkigen Lausitz
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4759
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ksputzb » 24 Jun 2011 22:04

Angenehmen Freitagabend,

wir haben heute eine extrem lange Einkaufstour hinter uns, so dass es nur Pelmeni mit Smetana (für die Jungs) bzw. Käse (für mich) gab.

Morgen werden wir dann Pizza basteln. Die kann der Mini dann nach Belieben belegen.

Sonntag wollen wir Bulgarisches Kesselfleisch ausprobieren.

Momentan köchelt noch eine Rinderbrühe auf dem Herd. Das Flüssige kommt später in kleine Portionen verpackt in den Tk. Das Fleisch wird unser freudig erwarteter Mitternachtssnack.

Feierabend wird es hoffentlich gleich geben. Mini liegt nach zwei Stunden hin und her endlich in seinem eigenen Bettchen. Aber eingeschlafen ist er noch nicht. Er ruht momentan nur ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron