moin zusammen,
sieht so aus als haette die planung geklappt: regen in der nacht und jetzt sieht es wieder sommerlich aus.
gekocht wird heute auch: es wird straussenstaeks geben und dazu zucchini und champelmaenner.
schoenen tag
kuddl
crazycook hat geschrieben:Oh, Ully und Julia, ihr inspiriert mich!
Ich werde Tomaten-Zwiebel-Salat sowie Cheddar-Carpaccio mit Gurke machen, dazu Grillwellen und Olivenbrot. Außerdem habe ich einen absolut göttlichen Blauschimmelkäse aus Frankreich parat. Also lauter Häppchen, genau richtig.Zumal heute die Skatrunde zusammentrifft... *lach*
crazycook hat geschrieben:Oh, Ully und Julia, ihr inspiriert mich!
Ich werde Tomaten-Zwiebel-Salat sowie Cheddar-Carpaccio mit Gurke machen, dazu Grillwellen und Olivenbrot. Außerdem habe ich einen absolut göttlichen Blauschimmelkäse aus Frankreich parat. Also lauter Häppchen, genau richtig.Zumal heute die Skatrunde zusammentrifft... *lach*
Froe hat geschrieben:crazycook hat geschrieben:Oh, Ully und Julia, ihr inspiriert mich!
Yay! Gerne![]()
Cheddar-Carpaccio?! Was ist es? Hört sich super an!
Ich kann leider auch kein Skat, aber ich könnte servieren! (Das kann ich eigentlich auch nicht, aber pssst.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste