Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Toller Sonntag

Toller Sonntag

Beitragvon Nostradamuz » 14 Sep 2008 03:29

Hallo zusammen,
nachdem ich mich nach ausgedehnter zechtour ( in meinem Alter darf Mann das noch) heimgekehrt bin bot ishc mir die möglichkeit unter dem immer mal aufblinkenden Bild gebackener Plätzchen in Spermatozoen-Form zum zweiten mal in Folge den "Was koche ich" thread zu starten und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. :)

Hier gibt es heute mittag Spaghetti mit einer Lachs-Tomaten Sauce nach Art einer Salsa Crudo und heute abend ein selbst gebackenes Zwiebel-Knoblauch Ciabatta mit einer gemischten Weldpilzpfanne, sofern der rest der Bewohnerschaft Pilze beibringt ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Brunella » 14 Sep 2008 10:33

guten morgen wk,

heute habe ich mich zu hähnchenbrust "spanisch" entschieden und dazu versuch ich eine kartoffeltortilla zuklöppeln, ein paar tomaten mit oliven zum salat vermengt rundet das ganze ab.

in der nächsten woche habe ich urlaub und möchte einige gemerkte rezept endlich mal auspriobieren, man wird sehen :wink:


schönen sonntag euch allen bei hoffentlich genauso sonnigem wetter wie hier in schwerte 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Helmyne » 14 Sep 2008 10:47

Einen schönen Sonntag!
Heute nachmittag muss mein Kind ja leider wieder in ihr neues Zuhause fahren, vorher wird aber noch mittag gegessen und Formel 1 geschaut. :wink:

Ich mach grad die Vorbereitungen für den Schmortopf und werde dann ein wenig Zeitung lesen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Commander » 14 Sep 2008 11:03

Wunderschönen SonnTach auch @All,

bei bestem Sonnenwetter, aber ars.. kalter Russlandluft gibt es heute Mittag die bereits gestern vorproduzierte Suppe mit Butterbröckchen.

Schönen Restsonntag Allen :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon ksputzb » 14 Sep 2008 14:01

Hallo,

bei uns ist es auch kalt und dazu noch bewölkt. Macht aber gar nichts, weil wir gerade eh in der Wohnung genug zu tun haben.

Abends gibt es Hillarys Hähnchenbrust auf Paprikagemüse mit Spaghettini. Darauf freue ich mich schon den ganzen Tag, da es ein Gericht zum Fingerablecken ist. :)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon werner_ » 14 Sep 2008 17:19

Hi, bei gefühlten 8° gips heute Rippchen, Nudeln und Gemüse, asiatisch angehaucht :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Froe » 14 Sep 2008 18:37

Huhu,

wir haben heute schon eifrig gewerkelt, da wir nachmittags Kaffee-Besuch hatten. Es gab einen Cranberry-Orangen-Kuchen mit Ricotta-Füllung. Irgendwann gebe ich das Rezept mal ein. Außerdem haben wir noch Blaubeer-Streusel-Muffins gemacht, die mein Freund allerdings morgen mit zur Arbeit nimmt.

Heute abend gibt es einen Schmorbraten, der aber noch im Ofen ist.

Schönen restlichen Sonntag!
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon broetchenbaecker » 14 Sep 2008 20:33

Hallo WK,

melde mich spät weil mein verdammter PC schon wieder abgekackt ist :evil: :evil:
Nun musste ich warten bis die Tochter wegfuhr und ich an ihr Schlepptopp konnte.
Auch hier war es saukalt,dzu noch windig was die Sache noch unangenehmer machte.
Am Abend gab es den Rest vom gestrigen Schaschlik mit Curryreis und Salat.Dem Fleisch hat es gutgetan noch eine Nacht in der Sosse zu liegen es war wunderbar durchgezogen und schmeckte besser wie am Vortag.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron