Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag ohne Kochen

Samstag ohne Kochen

Beitragvon Commander » 20 Dez 2008 11:32

Guten Morgen WK,

heute wird nichts gekocht, da es mit der Jugendfeuerwehr zur Weihnachtsfeier in die Kegeloase geht und da mit reichlich Spagetti und T-Soße verköstigt wird :wink:
Sonntag dann einen Putenrollbraten in Balsamico Weinbrandbeize :P

Schönes WE @All
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon jewelle26 » 20 Dez 2008 13:33

Mahlzeit zusammen,
hier wird gekocht: Kartoffelsuppe mit Bockwurscht.
Schönes WE!
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon kuddl » 20 Dez 2008 15:13

moin zusammen,
hier wird nachher traubensauerkraut und kassler zusammengebastelt
schoenen samstag kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon werner_ » 20 Dez 2008 16:05

Hallöchen, hier gips Rumpsteak mit Broccolisalat, lauwarm :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Kochpleite 8745824 und Warnung

Beitragvon werner_ » 20 Dez 2008 21:23

Hi, gekauft wurden sehr gut aussehende Rumpsteaks bei Feinkost A..., zuhause festgestellt: küchenfertig gewürzt..............

naja, schön mit groben Pfeffer übermahlen, sonst nix, rosa gebraten, angeschnitten, kotz

völlig versalzenes Suppenfleisch :evil: :evil:

also wurde ne Dose Sülze mit Brot und dem Broccolisalat verhappert.

also: Hände ab von dem Produkt :!:

zur Frustbewältigung habe ich mir "wir warten auf`s Christkind" von den "Roten Rosen" beim abwaschen so dermaßen was von reingezogen, daß sogar die Hunde sich verpißt haben :wink:

vielleicht kann ich ja die Frau überreden, vorm Boxkampf ihren Pfannekuchen mit Marzipan und Marmelade zu machen :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Kochpleite 8745824 und Warnung

Beitragvon jewelle26 » 20 Dez 2008 21:29

werner_ hat geschrieben:...vielleicht kann ich ja die Frau überreden, vorm Boxkampf ihren Pfannekuchen mit Marzipan und Marmelade zu machen :D
jou Werner, mach' das... :lol: ,
(meine Guteste war übrigens sehr angetan und möchte es selber machen...*grmpf*, wir reden nochmal)
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Helga2 » 20 Dez 2008 21:33

... tut mir Leid, Werner. Ich bin auch immer übelst drauf, wenn's nicht schmeckt.

Vielleicht klappt's ja mit den Pfannkuchen. Danke übrigens, dass du mich immer auf die Boxkämpfe erinnerst, ich würde die glatt veralzheimern.
Benutzeravatar
Helga2
 
Beiträge: 801
Registriert: 30 Dez 2004 21:36
Wohnort: Muenchen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste