Webkoch-Logo

Broccolisalat, lauwarm

Broccolisalat, lauwarm
Stimmen: 2 - Ø 4.0
Schwierigkeit
Schärfe
Kosten
Zubereitungszeit:
20 Min.
Vorbereitungszeit:
10 Min.

Zubereitung

  • Schritt 1

    Broccoli in Röschen schneiden, in kochendem Wasser fast bißfest garen.

    aus den anderen Zutaten eine Marinade bereiten.

    den Broccoli abgießen, nicht abschrecken, in eine Schüssel geben, mit der Marinade übergießen, und vorsichtig durchmischen.

    5 Minuten ziehen lassen, mit Pinienkernen bestreuen und servieren.

    Tipp: Broccoli nur fast bißfest garen, da er nicht abgeschreckt wird, und folglich noch etwas nachgart, so nimmt er aber toll die Marinade auf.
Das Rezept wurde 0 Mal gekocht
Das Rezept hat 0 Variationen

Kommentare zum Rezept Broccolisalat, lauwarm

  • 24.12.2007
    Hat uns allen gut geschmeckt!

  • Hillary sagt:
    16.04.2008
    Broccoliesalat, lauwarm ist langsam in die "Grundausstattung" übernommen und schmeckt uns besser als Blumenkohl. Als Erweiterung - hab diesmal einen scharf-süss-sauer-würzigen Gurkensalat fabriziert und den Broccolie untergehoben - geschmacklich top .......und noch ein bissi Ziegenkäse drüber ....hmmmmmmm :-))))

Neuen Kommentar hinzufügen

Bitte logg dich ein oder registrier dich, um einen Kommentar abgeben zu können.