Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

nanu noch keiner da ?

nanu noch keiner da ?

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Sep 2008 10:27

Hallo WK,

bei uns z.Z.sonniges Herbstwetter,genau richtig für einen Ausflug in die Pilze.
Gekocht wird wieder erst am Abend dann soll es

Blumenkohl mit Käse-Eier-Sauce

geben dazu mache ich Salzkartoffeln und Hacksteaks.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Froe » 15 Sep 2008 10:46

Guten Morgen,

bei uns gibt es die Reste des Schmorbratens von gestern.

Windige Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Nostradamuz » 15 Sep 2008 10:55

hididiliho nachbarinos,
hier gibt es mittags sauerkraut und dazu nen paar würstel und heut abend feldsalat mit allem was ich passend im kühlschrank finde
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Commander » 15 Sep 2008 11:18

Hallo WK,

bei uns Reste und für Abends noch keinen Plan :? Den Rest der Woche bin ich wieder im Außendienst und mit de Kocherei is dann nix :twisted:

Schönen Wochenstart @All
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Sep 2008 12:14

Mahlzeit!

Schönes Wetter??? Wo???? Bei uns ist es nicht nur herbstlich - es ist fast winterlich!!! :evil: Heute Morgen waren es ganze 4 Grad! Und jetzt regnet es und viel wärmer scheint es nicht geworden zu sein. :twisted: :twisted: :twisted:

Zu essen gibt's heute Rest von den Hähnchenbrustfilets mit Trauben und Rest von gefüllter Lende aus dem TK. Dazu Nüdelchen.

Schöne Woche allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@commander

Beitragvon Schoko-Biene » 15 Sep 2008 12:25

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und weiterhin leckere Kochideen im neuen Lebensjahr! hello.gif

(Hier muss man ja aufpassen wie ein Schießhund, um nichts zu verpassen - und fast zwischen den Zeilen lesen! :wink: :lol: )
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 15 Sep 2008 12:27

Ich gratuliere auch!
Aber selbst, wenn ich zwischen den Zeilen lese, finde ich keine Infos :-(
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Bonny » 15 Sep 2008 12:58

Hi,

hatte gestern "Basteltag: "Angelüstet" von der Schaschlik-Diskussion letzte Woche gab es gestern selbige (natürlich mit durchw. Bauchspeck :wink: ) + Reis + Tomatensalat. Natürlich gibts heute auch noch mal Schaschlik, evtl. heute mit Pommes, sonst noch mal Reis. Außerdem habe ich noch gleich drei Portionen zum Einfrieren "mitgebastelt". Zum Kaffee wurde ein Pflaumenkuchen (mit Hefeteig) gebastelt, die Reste werden heute ebenfalls verwertet. Schönen Start in die Woche wünscht
Bonny
Bonny
 
Beiträge: 149
Registriert: 09 Nov 2004 22:59
Wohnort: Bonn

Beitragvon Commander » 15 Sep 2008 13:05

Danke für die Gratulationen,

hier ein erstes Foto von der Geburtstagskreation Fliegenpilzsushi

Der Einfachheit halber haben wir unseren Geburtstag zusammengelegt (beide am 14.09. nur mit einem Jahr Unterschied), man war das lustig bei der ersten gegenseitigen Geburtstagseinladung :lol: Hat aber einen monetären Vorteil :!: Eine Feier und doppelt Geschenke 8) :wink:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon broetchenbaecker » 15 Sep 2008 17:01

Schoko-Biene hat geschrieben:Schönes Wetter??? Wo???? Bei uns ist es nicht nur herbstlich - es ist fast winterlich!!!


Na,hier bei uns,haben gerade auf der Terrasse Kaffee getrunken bei herrlichstem Sonnenschein :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron