Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montagsgewärme

Montagsgewärme

Beitragvon Hillary » 14 Sep 2009 07:27

Guten Morgen alle zusammen,

heut gibt's natürlich die üblichen Reste,

vom Samstag Kartoffelmus mit Geflügelleber auf Tomatengemüse und vom Sonntag Steaks in Pfifferlingssauce. Dazu noch einen Zucchinisalat http://www.webkoch.de/rezept/51380 allerdings mit Feta.

Schönen Wochenstart!

Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 14 Sep 2009 08:33

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

Reste wurden eingefroren oder aufgegessen. Heute Abend hat sich schon wieder Besuch angekündigt - da werde ich mal so ein Fladenbrotanbieten. Dazu gibt's Salat.

Hier ist übrigens echtes Herbstwetter! :twisted: Na gut - Urlaub ist ja schließlich vorbei. :roll:
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 14 Sep 2009 09:06

GuMo die Damen,
guMo Alle

ich habe kaaaalt :evil: brrrrrrrrr und die Heizung funzt noch nicht im Büro ( an das bei einem Hersteller für Heizungselektronik :roll: )

Bei uns gibt es heute geräucherte Heilbutt-Scheiben an Salat zur Vorspeise und anschliessend Pangasius im Gemüsebett mit Honig-Karotten.

Allen einen guten Start in die neue Woche,
Spunk
spunk

Beitragvon Hillary » 14 Sep 2009 09:14

ich habe kaaaalt brrrrrrrrr und die Heizung funzt noch nicht im Büro ( an das bei einem Hersteller für Heizungselektronik )

:lol: :lol: :lol: :wink:
Komm doch hier vorbei !!!! HIER wird immer geheizt, auch im Sommer bei 30 Grad :twisted: :twisted: :twisted: damit die Herrschaften ihre Biowärme loskriegen :twisted: :twisted: :twisted:

z.Zt einschläfernde 25 Grad ...drinne...und draußen trübe 16 Grad :roll: :roll:
Hillary

Beitragvon spunk » 14 Sep 2009 09:22

Hillary hat geschrieben:
ich habe kaaaalt brrrrrrrrr und die Heizung funzt noch nicht im Büro ( an das bei einem Hersteller für Heizungselektronik )

Komm doch hier vorbei !!!! HIER wird immer geheizt, auch im Sommer bei 30 Grad :twisted: :twisted: :twisted: damit die Herrschaften ihre Biowärme loskriegen :twisted: :twisted: :twisted:

... na des wäre doch einmal ein Arbeitsplatz für mich *ewigefrostbeulespunk* :lol: :wink:
spunk

Beitragvon Froe » 14 Sep 2009 10:47

spunk hat geschrieben:
Hillary hat geschrieben:

... na des wäre doch einmal ein Arbeitsplatz für mich *ewigefrostbeulespunk* :lol: :wink:

Äh, könnte ich auch vorbeikommen?

Da der feine Herr Freund wieder Nachtdiesnt hat, werde ich mir irgendwas Feines und Kleines zaubern. Ich habe noch einen Kürbis, vielleicht mache ich ein Süppchen und dazu Lachs?

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon crazycook » 14 Sep 2009 14:32

Hallihallo Mitköche,

ich hatte gute Abnehmer am Wochenende, und somit sind keine nennenswerten Reste übrig.
Deshalb wird später eine frische Rindfleischsuppe mit Nudeln und Markklößchen gekocht, die auch für morgen reichen sollte. :D
crazycook

Beitragvon Mc Knofi » 14 Sep 2009 14:55

Tach zusammen
Bei usseligem Regenwetter und nur noch 10° wurden gerade ein Paar Wienerle verspachtelt. Später lade ich mich noch einmal zum Essen ein, beim gestrigen Spaziergang lachte mich auf der Karte einer Gaststätte das Zanderfilet mit Marktgemüse an. :lol:
Mc Knofi

Beitragvon spunk » 14 Sep 2009 15:10

Mc Knofi hat geschrieben:Tach zusammen
Bei usseligem Regenwetter und nur noch 10° wurden gerade ein Paar Wienerle verspachtelt. Später lade ich mich noch einmal zum Essen ein, beim gestrigen Spaziergang lachte mich auf der Karte einer Gaststätte das Zanderfilet mit Marktgemüse an. :lol:

... mich selber zum Essen einzuladen, auf die Idee bin ich auch noch nie gekommen , wäre einmal ein Versuch wert :lol: :wink:
spunk

Beitragvon ully56 » 14 Sep 2009 18:57

hi am abend,

bei mir brät gerade der schweinsbraten im ofen. dazu gibt's zweierlei semmel- und kartoffelknödel, weil jeder von uns andere knödel mag :?

servus und einen schönen abend,

ully
ully56

Beitragvon September » 14 Sep 2009 21:39

nabend auch,

hier gab es heute die Reste vom Zucchini-Lachs-Auflauf. Für morgen bastele ich jetzt entweder Putengeschnetzeltes mit Honig-Sahne-Senf-Sauce oder mit mediterranem Gemüse... :?

Dazu gibt's Reis.

Morgen früh fahr ich in's schwedische Möbelhaus, endlich die Kinderzimmermöbel (für's erste Kind wohlgemerkt :roll: :oops:) aussuchen.

Gute Nacht allen

Gruß
September
September

Beitragvon spunk » 15 Sep 2009 08:55

September hat geschrieben:
Morgen früh fahr ich in's schwedische Möbelhaus, endlich die Kinderzimmermöbel (für's erste Kind wohlgemerkt :roll: :oops:) aussuchen.

Gute Nacht allen

Gruß
September

... viel Erfolg :wink: wenn Du doch schon da bist, nimm doch gleich die Möbel für's zweite Kind auch mit :wink: :lol: (duckundwech)
spunk

Zurück zu Was koche ich...