bei uns gibt es Weißwürstchen mit Senf. Ich weiß, die isst man zum Frühstück, nicht schimpfen, hier gibt es sie trotzdem abends erst, wir wohnen ja nicht in München

Liebe Grüße,
Froe
Shocked Etwa ohne dich???
spunk hat geschrieben:ausserdem kommt Freundin dann öfter ...
...Und dann schau` ich `mal, was auf der " Piste" so los ist
plankton hat geschrieben:Der schmeckt auch wunderbar so:
Da kommt mir in den Sinn, hab diesen Sommer noch gar keinen genossen![]()
Gleich Limetten kaufen![]()
Lg
Evelin
Urselen hat geschrieben:
@ Spunk: find ich aber schade, daß du nicht mit in den Urlaub fahren kannst...aber manchmal gehts halt nicht anders...
LG Inge
spunk hat geschrieben:Urselen hat geschrieben:
@ Spunk: find ich aber schade, daß du nicht mit in den Urlaub fahren kannst...aber manchmal gehts halt nicht anders...
LG Inge
... er fährt ja nur für eine Woche, Du hast Recht , traurig bin ich schon, aber ich gönne es ihm von ganzem Herzen,
zum Glück gobt es das Handy, und wie ich Ihn kenne wird er jeden Tag Bericht erstatten......
Liebe Grüsse, Spunk
Urselen hat geschrieben:... mir ist nämlich das Tuch zerrissenund oder zu wenig Mehl genommen...
doch hat niemand gestört, ist nix übrig geblieben...![]()
Inge hat geschrieben:mir ist nämlich das Tuch zerrissen
Hallo Ihr beiden,Pit hat geschrieben:Muss mir auch ein neues Tuch besorgen
DrMuffel hat geschrieben:Inge hat geschrieben:mir ist nämlich das Tuch zerrissenHallo Ihr beiden,Pit hat geschrieben:Muss mir auch ein neues Tuch besorgen
vielleicht probiert Ihr das mal mit 'nem Kloßsack?
sowas müsste es eigentlich auch in Euren Gegenden zu kaufen geben...
Gruß Torsten
Mc Knofi hat geschrieben:Muss isch mal gugge. Wenn ich die hier nicht bekomme dann doch bestimmt in Hermsdorf beim Globus...
Inge, wenn du bis da hin keine hast, soll ich dann für dich auch ein Päckchen besorgen?
Gruss, Pit
ob diese Handelskette sowas führt, weiß ich nicht, sonst müßte ich mal übern Markt gehen, Kaysers ha'm da 'n Stand.Mc Knofi hat geschrieben:Muss isch mal gugge. Wenn ich die hier nicht bekomme dann doch bestimmt in Hermsdorf beim Globus...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste