Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Freitag

@froe

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Mär 2006 12:10

Froe hat geschrieben:Da ich gerade für meine aller-, allerletzte Prüfung lerne (die am Montag ist, schluck), bin ich den ganzen Tag zu Hause. Da hat man dann auch viel Zeit, sich tolle Dinge zu überlegen, die man kochen könnte :lol:


Ach ja? Das ist wohl 'ne Kochprüfung? :wink: :lol:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

@ Schoko-Biene

Beitragvon Froe » 03 Mär 2006 12:52

Genau, diesmal geht es um die richtige Zubereitung von Spiegeleiern :lol:
Naja, eigentlich geht es um Arzt-Patienten-Kommunikation und Kooperative Textproduktion. Spiegeleier wären mir lieber 8)
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Ärzte lernen Spiegeleier zu machen

Beitragvon Nostradamuz » 03 Mär 2006 13:02

Spiegeleier und Arzt-Patienten Kommunikation die kombination klingt gefährlich...bist du Urologe? :shock: :shock:
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2006 13:13

Hi Nostra,
Brauchts Du zur Autoanamnese schon einen Spiegel?
*duckundweg*
Gruß´T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

@Muffel

Beitragvon Nostradamuz » 03 Mär 2006 13:25

nein, ich bin nicht dick genug um 40cm zu verdecken 8)
also nicht von sich auf andere schließen :twisted:
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon jewelle26 » 03 Mär 2006 13:31

Hi Torsten,
hast recht, deswegen koche ich heute lieber nicht... :cry:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Froe » 03 Mär 2006 13:34

Oh jeee, so schlimm wird´s doch noch nicht sein, oder? Die zwei, drei Ringe um den Bauch...
@ Nostra: Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin und wenn Ärzte versuchen, ihre Patienten aufzuklären, geht meistens einiges schief :?
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon crazycook » 03 Mär 2006 13:43

Froe hat geschrieben: Arzt-Patienten-Kommunikation und Kooperative Textproduktion


Hi Froe,
erzählst du mir Näheres? Und vor allem toi, toi, toi!!!


[2006-03-03 12:44] Bearbeitet durch -crazycook-
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Froe » 03 Mär 2006 13:48

Klar, was magst du denn wissen? :roll:
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Freitag= Fischtag

Beitragvon spunk » 03 Mär 2006 14:03

Bei uns gibt es heute Miesmuscheln im Spunk-Sud...
.......... und morgen wieder etwas mit Putenfleisch............
NOSTRA hat geschrieben:
Morgen ihr Lieben.
Ich wurde heute morgen von nem Genossen aus dem Bett geklingelt (wer mit Kinderstube ruft um 8 in einem Privathaushalt an?), habe den Toaster mal wieder in Brand gesteckt und hatte als ich aus dem Schlafzimmer wollte erstmal die Türklinke in der Hand....Was fürrrr ein tollerrrr Taaaaag Mad


Aber heute ist doch gar nicht der 13`te :!:

Wusstet Ihr, das die Italiener nicht Freitag den 13`ten sonder den 17`ten als angeblichen Pechtag haben. Und das nicht nur auf einem Freitag, sondern jeder 17`te.....
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Re: Freitag= Fischtag

Beitragvon Froe » 03 Mär 2006 14:10

spunk hat geschrieben:Wusstet Ihr, das die Italiener nicht Freitag den 13`ten sonder den 17`ten als angeblichen Pechtag haben. Und das nicht nur auf einem Freitag, sondern jeder 17`te.....

Wie anstrengend... Haben die denn sonst nichts, worüber sie sich aufregen können? Zu hohe Steuern, Umweltverschmutzung, Vogelgrippe o.ä. :lol:
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Re: Freitag= Fischtag

Beitragvon werner_ » 03 Mär 2006 14:11

spunk hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Miesmuscheln im Spunk-Sud...
NOSTRA hat geschrieben:
Morgen ihr Lieben.
Ich wurde heute morgen von nem Genossen aus dem Bett geklingelt (wer mit Kinderstube ruft um 8 in einem Privathaushalt an?), habe den Toaster mal wieder in Brand gesteckt und hatte als ich aus dem Schlafzimmer wollte erstmal die Türklinke in der Hand....Was fürrrr ein tollerrrr Taaaaag Mad


Aber heute ist doch gar nicht der 13`te :!:

Wusstet Ihr, das die Italiener nicht Freitag den 13`ten sonder den 17`ten als angeblichen Pechtag haben. Und das nicht nur auf einem Freitag, sondern jeder 17`te.....


Hi Spunk, wie siehst Du denn nach dem Sieden aus :?: :D :D :?:
ja,Torsten, das kenn ich,bei uns isses immer der Paketbote, die sind völlig schmerzfrei :twisted:

wir gehen heute abend zum Chinesen, Buffet leerfräsen :D :D :D

Leute, cool bleiben, ein Gang durch den sonnigen, tiefverschneiten Wald hat auch seine Reize, und die Pelzgesichter haben auch ihren Spaß :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon spunk » 03 Mär 2006 14:28

Wernerhat geschrieben
Hi Spunk, wie siehst Du denn nach dem Sieden aus


gerade eben durch, aber nicht zu labberig und auf keinen fall zerupft....
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Aengie » 03 Mär 2006 15:07

Hallo zusammen
Nun schneit es auch bei uns und bleibt auch liegen.
Heute wird es eine schöne Gemüsesuppe geben.
Morgen etwas schnelles ,da ich alleine bin.

Wünsche einen schönen Freitag

Liebe Grüße Aengie
Aengie
 
Beiträge: 143
Registriert: 10 Jan 2005 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Nostradamuz » 03 Mär 2006 16:50

hier sind in den letzten 4 std etwa 20cm runter gekommen, auf der str geht nichts mehr , so heftig wars diesen winter noch nie
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

VorherigeNächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste