Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Kochen am Freitag

Beitragvon fuffi » 03 Mär 2006 17:23

Heute gab es ganz simplen Seelachs. (frischen)
Paniert mit Kartoffelsalt und Gurkensalat.

Die hatten im Netto anscheinend zuviel Fisch geordert für den Aschermittwoch.
Jedenfalls wurde er gestern zum halben Preis verkauft.
(Was blieb ihnen übrig - Frischfisch verdirbt)

Mir stinkt nur, dass ich nicht mehr genommen hab.
Der hat total lecker geschmeckt.

Frischfisch gibt es selten in unserer kleinen Stadt. Und wenn, dann zu Apothekerpreisen. Jetzt stinkt es mir gleich noch mal.

Morgen weiss ich nocht nicht. Aber Sonntag auf jeden Fall Pferderouladen und selbst gemachte Spätzle dazu.

Viele Grüße Fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon werner_ » 03 Mär 2006 18:01

Nostradamuz hat geschrieben:hier sind in den letzten 4 std etwa 20cm runter gekommen, auf der str geht nichts mehr , so heftig wars diesen winter noch nie


bei uns wars gestern so. alles wieder wie im tiefsten Winter :lol:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Selbstgebastelte Nudeln

Beitragvon Schoko-Biene » 06 Mär 2006 20:45

meinereiner hat geschrieben:Ich will mal selber Nudeln basteln. Mein erster Versuch vor vielen Jahren war misslungen. :?


Dieser Versuchist geglückt! Ist gar nicht so schwierig, nur etwas zeitaufwändig. Aber wenn man halt sonst nix zu tun hat ... 8)

Töchterchens Erkältung ist auch schon viiiiel besser. Hoffentlich sind die Viren jetzt nicht zu mir gewandert! :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste