Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Italienischer Mittwoch ;-)

Italienischer Mittwoch ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2007 08:40

Guten Morgen zusammen,

heute gibt es Pizza - echt selbstgebacken aus der TK. :wink: :lol: Hatte gestern leider keine Zeit zum Kochen. :(
Schoko-Biene

Beitragvon jessica-samira » 28 Feb 2007 09:06

Guten Morgen Biene & WK ;-)

Passt: weil es heut Mittag Tagliatelle mit Tomatensauce gibt. Das Nachtessen ist schweizerisch: Rösti mit Tomaten.
(Zuviele Tomaten wurden eingekauft) :roll: :lol:

Grüessli & en schöne Tag!
Helena

Hoffentlich hast keine Albträume gehabt vom Vokabeln Büffeln.
jessica-samira

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2007 09:09

jessica-samira hat geschrieben:Hoffentlich hast keine Albträume gehabt vom Vokabeln Büffeln.

Nö nö. Ich musste sie mir ja zum Glück nicht merken!!
Schoko-Biene

Beitragvon Sissel » 28 Feb 2007 09:59

Guten Morgen zusammen!

Da es mich gestern Nachmittag etwas zerrissen hat ( lag richtig flach! :x mit Wärmflasche und so :( ) , übernahm meine große Tochter die Küche und machte dem Rest der Familie Nudeln mit Tomatensoße ( war aber nur Ketchup :wink: ).

Also wird es heute denn das geplante Bohnengulasch mit Schinken geben und dazu Kartoffeln.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Hillary » 28 Feb 2007 10:11

nicht merken!!

NICHT MEHR !!!!!!! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

Guten morgen alle zusammen,
bei uns wird Italien weit verfehlt, es gibt Kartoffelsalat mit Wienern, für mich halt nur Tomatensalat.
......und getreu dem Motto, man kann die Kohlsuppe auch kalt essen :lol: :lol: :wink: hab ich für den Mittag einen Salat aus Spitzkohl, Tomate und restlichem Grillkäse gebastelt.
Schönes Bergfest!
Hillary
Hillary

Beitragvon Creece » 28 Feb 2007 12:14

Heute Mittwoch Mittag gibt es
Nudeln mit Rahmpilz Soße
Creece

Beitragvon Froe » 28 Feb 2007 12:24

Wir sind heute abend zu einem Geburtstag eingeladen, wo wir etwas zu essen bekommen, bin schon sehr gespannt!
Heute mittag gibt es den restlichen Bulgur-Auflauf, ich hab mit der Menge ein itzken übertrieben :wink:
Tschüss!
Froe

Beitragvon plankton » 28 Feb 2007 14:38

Hallo Zusammen

Leckerst, was ihr so alles in den letzten Tagen zusammengeköchelt habt!

Hier ist kochtechnisch eher Flaute und wird auch noch einige Tage so bleiben ;-). Die Kurzen haben noch eineinhalb Wochen Sportferien, so findet die Verpflegung im Moment eher nach Lust und Laune direkt ab Kühlschrank statt ;-).

Heut wirds wohl was Auswärts geben, Kinders fahren am Abend zu Vatern und ich hab bis Sonntag sturmfrei 8) , dass muss doch gebührend gefeiert werden :wink: :lol: :lol: :lol: !!!

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Nostradamuz » 28 Feb 2007 14:49

Hier gabs leckeres Steak in Sesamöl gebraten dazu Zwiebeln und Bratkartoffeln *hmmmm*
Nostradamuz

Beitragvon baerchen » 28 Feb 2007 16:02

Mittags gab's für Tochter Pfannkuchen mit Nutella und für mich die restlichen Kasspatzn von gestern.
Heute abend gibt's dann nochWurstsalat
Für mich halt ohne Zwiebel!
:wink:
Uli
baerchen

Beitragvon Brunella » 28 Feb 2007 16:58

hallo,

so, heut abend zu des gatten ehrentag, gibt es nun Nudelsalat mit getr. Tomaten und Feta, hähnchenbrustfilets mit pesto, käseplatte, antipasti-platte und ciabatta mit diversen dips, geflügelfrikos, oliven satt und wer mag surimi-sticks mit 2erlei sosse 8)

mittags hatten wir halt nur ne brötchen mit schweinemett und etwas gurkensalat.

hier schüttets grad wie blöde, bin froh das ich und das tier wieder zuhause sind :? :wink:

bis denne
Brunella

Beitragvon werner_ » 28 Feb 2007 18:21

Brunella hat geschrieben:hallo,

hier schüttets grad wie blöde, bin froh das ich und das tier wieder zuhause sind :? :wink:

bis denne

und hier erstmal :evil:
die Viecher und ich sind 2 mal klatschnaß geworden :twisted:

heute gips mal wieder Spieße vom Schweinenacken (russisch) mit Chinakohlsalat, das andere Salatzeugs hat im Moment ja Phantasiepreise :twisted:
werner_

Beitragvon jewelle26 » 28 Feb 2007 18:32

Hallo zusammen,
hier schmurgelt gerade mein Sauerkraut-Möhren-Topf, immer gern genommen... :wink:
Gruß T.
jewelle26

Beitragvon spunk » 28 Feb 2007 19:49

Hallo Alle,

bei uns gibt es eher spanisch als italienisch : Pella ohne Reis :wink:

es kommen Gäste, die ein einzelner Mann eingeladen hat,( eine Person kenne ich gar nicht, da ist es immer ein wenig schwer.......), aber spontan wie ich bin :x eingekauft, Wohnung in Ordnung gebracht, und Essen vorbereitet.....

Euch Allen noch einen schönen Abend
Gruss, Spunk
spunk

Beitragvon Patricia9369 » 28 Feb 2007 22:38

Ich hatte am So. denSchweineschinkenbraten mit den dort angemerkten Änderungen zubereitet. Insbesondere die Sauce war ein Gedicht. Das Essen langte bis gestern.

Heute mittag gabs Vollkornreis mit Steinpilzsauce & entweder gibts gleich den Rest Reis & Sauce zum Pferdesteak (mariniert) oder morje.

Ich bin heilfroh, dass ich nach nunmehr locker rund 24 J. überhaupt endlich mal wieder an Pferdefleisch herangekommen bin. :D
Ist natürlement auch recht teuer... um die 11-12 Eur pro Kg. :? Trotz dem Preis kann ich einfach nicht gegenan. 'S ist eine Kindheitserinnerung... und eine leckere dazu. :wink:

Da ich derzeit eine schöne Fleischconnection habe gibts bei mir z.Zt. 1x wöchentlich einen lecker Braten, wie z.B. Rinderschmorbraten, Sauerbraten, Schweineraten usw. Meist auf einem passenden Gemüsebett mit Beilage & einer extrem lecker Sauce & gegart mit den besten Kräuter, die dazu passen. :D Yummie!!!

Wünsche euch eine schöne Restwoche!

Gruß, Pat
Patricia9369

Zurück zu Was koche ich...