Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Italienisch am Samstag

Italienisch am Samstag

Beitragvon Sabine_S » 28 Feb 2009 11:00

Hallo!
Noch keiner wach? Bei uns gibts heute was italienisches, es kommt Besuch. Ich mache eine Minestrone als Vorspeise und dann probiere ich ein Piccata Milanese, mal sehen.

Bei uns ist es grau in grau, der Schnee ist am Schmelzen, aber ich habe die ersten Schneeglöckchen entdeckt!!!

Grüße und ein schönes WE

Sabine


[2009-02-28 10:00] Bearbeitet durch -Sabine_S-
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1408
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon spunk » 28 Feb 2009 11:44

Hallo Sabine,
hallo Alle

bei uns gibt es heute auch italienisch.... aber beim Italiener ums Eck :lol:

@Sabine schrieb:
...., aber ich habe die ersten Schneeglöckchen entdeckt!!!
boah 8)
*gleichnachdraussenlaufundsuchengeh*

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2368
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon kuddl » 28 Feb 2009 15:28

moin maedels,
hier geht es heute rustikal zu. es gibt sauerfleisch und bratkartoffeln.
fuer morgen stehen dann diese [/url=http://www.webkoch.de/rezept/51553] gambas [/url]auf dem plan.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Feb 2009 19:31

Hallo zusammen,

hier tut sich ja einiges. Muss man sich erst mal wieder ans neue "Outfit" von WK gewöhnen.

Bei uns gab es - wie geplant - Pangasiusfilet mit Rosmarin und Knobi in der Folie gegart, dazu rote Pellkartöffelchen und Zitronenbrokkoli.

Habe gerade noch mal gebacken: eine Aprikosentarte. Die Plunder gingen weg wie warme Semmeln und die Brownies sind auch schon fast alle. Hatte ich nicht was von Fastenzeit gehört??? :? :roll:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Mc Knofi » 28 Feb 2009 20:22

Jau, hier gabs auch italienisch. Vom Pizzaonkel umme Ecke habbich ´ne Mafiatorte geordert und selbst abgeholt. :P
Für den kleinen Hunger wurde noch ein Thunfischsalat angeklöppelt.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 28 Feb 2009 20:27

Huhu liebe Webköche,

heut gibt es bei uns Feldsalat mir roter Bete und Pininenkernen und so. Dazu Ziegenkäse, Carpaccio und Baguette. Das ist immerhin schon ein bisschen gesünder als gestern :wink:

Lieben Gruß,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1457
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon kuddl » 28 Feb 2009 20:33

Schoko-Biene hat geschrieben: Hatte ich nicht was von Fastenzeit gehört??? :? :roll:

was ist das denn????? :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon werner_ » 28 Feb 2009 20:44

kuddl hat geschrieben:
Schoko-Biene hat geschrieben: Hatte ich nicht was von Fastenzeit gehört??? :? :roll:

was ist das denn????? :wink:
kuddl


kenn ich auch nicht :wink: :wink:

hier gips den berühmten K-G Auflauf :D :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4756
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste