Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gewittermittwoch

gewittermittwoch

Beitragvon kuddl » 22 Jul 2009 07:03

moin zusammen,
mannomann war das ein schauspiel gestern abend. aber zumindest hier ist alles gut abgelaufen (im wahrsten sinne des wortes) und heute morgen sieht das nicht viel besser aus.
die kueche bleibt heute kalt. die dame des hauses ist on tour und somit ist nur das junggesellenprogramm angesagt. :oops: :wink:
schoenen wochenteiler
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 22 Jul 2009 08:02

Moin Kuddl, Hi WK

hier ist es nur schwül und trüb. dafür haben wir den herrlichen Abend gestern noch genutzt und gegrillt. Somit sind die Champignons auch auf dem Grill gelandet (auf geölter Folie mit Kräutern und Zwiebel - lecker) und aus meinen vielen Gurken hab ich den Schopska Salat http://www.webkoch.de/rezept/51600 gebastelt, auf die Reste freu ich mich zu mittag.
Aus restlichen gekochten Kartoffeln wird je nach Wetterlage ein Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln gebastelt...mal schaun.

Meine selbst verordnete Diät für das Felltierchen scheint auch anzuschlagen.....manchmal kann man sich das Geld für den TA doch sparen....hoffe ich :oops: :wink:
und die Versicherung muss ich erst mal im Internet suchen - DEN utopischen Namen hab ich auch noch nicht gehört :evil:

Schönen Wochenteiler euch allen!

Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Jul 2009 08:15

Guten Morgen,

wir wurden heute bereits um 4:30 Uhr von herrlichem Gerumpel und leuchtenden Blitzen geweckt! :evil: :evil: Das soll heute ja noch den ganzen Tag so weitergehen. Na prima. :twisted:

Zu essen gibt's heute chinesisch - mit Tofu, viel Gemüse und Nudeln.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 22 Jul 2009 08:41

GuMo Alle,

bei uns herrscht noch herliches Wetter, und gestern konnten wir noch sehr lange mit kurzen Hosen im Garten sitzen :D
Heute geht es ab in den Biergarten, fals heute Abend kein Gewitter aufzieht !

Allen einen schönen Wochenteiler
Spunk
spunk

Beitragvon ully56 » 22 Jul 2009 10:03

hallo zusammen,

auch bei uns herrscht strahlender sonnenschein und es soll erst in der nacht kräftige gewitter geben.
wegen der hitze gibt es bei uns nur eine kalte tomaten-kokos-pfirsich-suppe. dazu erdäpfelkäs'brot.

servus

ully
ully56

Beitragvon crazycook » 22 Jul 2009 10:46

Hallo WK,

wir haben ein Brot mit schwarzen Oliven; dazu jibbet Eiersalat mit Gartenschnittlauch und marinierte Grillsteaks.
Donnern und blitzen tut's hier auch heftig. * Angst um unsere PCs :? nach dem vierten Einschlag *
crazycook

Beitragvon spunk » 22 Jul 2009 11:00

crazycook hat geschrieben:Hallo WK,

wir haben ein Brot mit schwarzen Oliven; dazu jibbet Eiersalat mit Gartenschnittlauch und marinierte Grillsteaks.
Donnern und blitzen tut's hier auch heftig. * Angst um unsere PCs :? nach dem vierten Einschlag *

@Crazy: schalt die Kiste aus !!!!!!!
spunk

Beitragvon crazycook » 22 Jul 2009 11:09

spunk hat geschrieben:@Crazy: schalt die Kiste aus !!!!!!!

Guter Tipp! Geht aber nicht, Endproduktion, die Layouter warten dringend auf Texte... :cry:
crazycook

Beitragvon spunk » 22 Jul 2009 11:27

crazycook hat geschrieben:
spunk hat geschrieben:@Crazy: schalt die Kiste aus !!!!!!!

Guter Tipp! Geht aber nicht, Endproduktion, die Layouter warten dringend auf Texte... :cry:

... was nützen bitte die Texte, wenn Du sie mit verkohlten Fingern schreibst :x
spunk

Beitragvon Froe » 22 Jul 2009 22:25

Huhu,

huiuiui, ganz schön gewittrig derzeit. Dafür war es aber tagsüber echt schön (und ich muss heute keine Blumen gießen).
Gestern hingegen war es noch schön, deswegen haben wir gergrillt. Die Reste gab es heute kalt, dazu Baguette und ein gemischter Salat, unser Standard-SOmmeressen.
Gestern abend habe ich noch reichlich Marmelade gekocht, unter anderem Heidelbeer-Aprikose. Ich hätte es nicht gedacht, aber das ist richtig lecker!

Liebe Grüße!
Julia

P.S.: Susi: Toi toi toi!
Froe

Zurück zu Was koche ich...