Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

geflügelter Freitag

geflügelter Freitag

Beitragvon Hillary » 30 Apr 2010 07:32

Guten Morgen alle zusammen,

na, die Besen schon geputzt ???? treffen wir uns auf dem Brocken ?? :lol: :lol: :lol: :wink:

Als diverse Grundlage gibt's heut Hähnchenflügel vom Backblech. Für das We hab ich noch nicht so recht geplant...mal schaun, wie der Rückflug verläuft :oops: 8)

Ansonsten hier immer noch traumhaftes Wetter...soll ja nicht so bleiben :cry: :cry:

Schönen Letzten!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4760
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon kuddl » 30 Apr 2010 09:28

moin hillary,
hier wird das irgendwie gar nicht hell. irgendwer hat die sonne geklaut.
da ich auf meiner ek tour heute am fischteich vorbeikomme, werde ich forellen mitnehmen, die dann auf den grill kommen. beilage spinat oder salat.
morgen soll ich dann etwas mit nudeln machen. die sossenentscheidung und der sonntag ergeben sich (hoffentlich) beim einkaufen.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2156
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: geflügelter Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Apr 2010 09:31

Guten Morgen Hillary,
edit: Guten Morgen kuddl - du warst einen Hauch schneller!
guten Morgen alle,

Hillary hat geschrieben:na, die Besen schon geputzt ???? treffen wir uns auf dem Brocken ?? :lol: :lol: :lol: :wink:

Aber klar doch!! :lol:

Flügel wird mein Essen heute (hoffentlich!!! :wink: ) nicht haben - es sind Klöpschen mit Möhrengemüse und Kapü geplant. Leider war hier kein deutscher Spargel zu bekommen. :(

Morgen wird es einen kanarischen Fischtopf geben und Sonntag soll Schweinebraten in Apfelweinausprobiert werden. Steht schon lange auf meiner Merke-Liste.


[2010-04-30 09:33] Bearbeitet durch -Schoko-Biene-
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3564
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 30 Apr 2010 11:20

Hallo WK,

Sonne ist weg der Regen ist da,es pieselt schon den ganzen Morgen,eigentlich schade nach dem schönen Auftakt am Donnerstag.
Am Abend gibt es bei uns Sauerländer Krüstchen (Schnitzel auf Toast mit Spiegelei) nur wird hier der Salat separat angemacht und auch serviert.


Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 254
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Mc Knofi » 30 Apr 2010 19:14

Tach zusammen :lol:
Der Sommer ist wieder wech, irgendwie fehlen mir gegenüber den Temperaturen von Gestern 14°... :roll:
Zu futtern gab es eine Pizza vom Türken meines Vertrauens. 8)
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 30 Apr 2010 20:25

Hi, Wetter gut, aber saukalt :evil:

Habe gestern noch Hirsch im Freezer entdeckt, deshalb heuer Hirschsteak an Steinpilzrisotto, aber ohne Risotto :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste